1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal kaputt über KDG???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bambergforever, 4. August 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Hallo, bei mir geht das Sportportal nimmer, also die Portalseite und die Optionsauswahl geht auch net, wenn ich auf die Einezelfeeds schalte (seperat abgespeichert) geht die Option 2, 3 und 4 einbahnfrei, nur die Option 1 wo Formel 1 laufen soll geht nicht, hat jemand das gleiche Problem???
     
  2. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.366
    AW: Sportportal kaputt über KDG???

    Bei mir KDG ging heute Nachmittag nicht die Option 3. Es war alles dunkel, obwohl Bundesliga aboniert ist. Option 1 und Option 2 sowie Portal und die anderen F1 Perspektiven gehen.

    Ob es jetzt geht weiß ich nicht. Hab mein TV Gerät usw. schon ausgesteckt, da ich morgen in Urlaub fahre.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sportportal kaputt über KDG???

    Portal und Bundesliga geht bei mir. Die anderen Optionen kann ich nicht testen, da ich nix sportliches aboniert habe.
     
  4. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Sportportal kaputt über KDG???

    Bei mir (UM, früher ish) gibts schon seit Tagen Aussetzer im Portal (Ton, Bild), außerdem heute derselbe Ärger mit F1. Die anderen Optionen respektive Kanäle von Premiere haben diese Aussetzer nicht.
    Edit: auch Nostalgie und Filmfest haben AUssetzer
    Wehe, ich muss das Rennen morgen (wie schon mal im Mai oder April...) über RTL schauen GRRRRR
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2007
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Sportportal kaputt über KDG???

    Also bei mir geht überhaupt nix, und zwar nur die Kanäle auf der Frequenz 362.000 kHz, alle anderen gehn
     
  6. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    AW: Sportportal kaputt über KDG???

    Bei mir läuft alles einwandfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Sportportal kaputt über KDG???

    Programmsuchlauf auf der Frequenz ergab: 0 Treffer

    Kennt jemand ne 089er Telefonnummer von Premiere Technik??
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Sportportal kaputt über KDG???

    Da es bei euch allen geht ruf ich nun den Kabel Deutschland Störungsdienst an
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Sportportal kaputt über KDG???

    der Anruff war wie immer umsonst, laut denn seiner Aussgae gibt es auf der Frequenz überhaupt keien Kanäle und ein Premiere Sportporta lfindet er überhaupt net nur Premiere 1, 2, 3 usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2007
  10. AW: Sportportal kaputt über KDG???

    wenn es bei alle anderen läuft kann es nicht an premiere liegen. :winken:
     

Diese Seite empfehlen