1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal: Ist es eigentlich möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von roloman, 1. August 2005.

  1. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.374
    Ort:
    Mayen
    Technisches Equipment:
    D-BOX 2 von Nokia
    TechniSat Top-Set-Box
    Anzeige
    Hi, seit heute kann man ja als Sportabobesitzer ja nicht mehr alles kucken. Jedoch muss ich zugeben, obwohl ich Komplett besitzer bin, das es doch möglich sein muss z.B. Bundesliga Live nur im Sportportal zu schauen. Weil das Portal soll doch für alle frei zugänglich sein. Da wäre es doch nahe liegend einfach nur unten auf die kleinen Bildchen zu schauen. Ok, ist zwar ein wenig umständlich. Aber ich kann das ganze Spiel bzw. alle Spiele Verfolgen. Ich erkenne sogar den Ball.

    Oder hat Premiere vor das irgendwie zu verhindern ?
     
  2. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    AW: Sportportal: Ist es eigentlich möglich

    Viel Spaß dabei.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Sportportal: Ist es eigentlich möglich

    PREMIERE will doch den Nicht-Sport-Abonnenten das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Deshalb ist das Portal PFTA
     
  4. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.374
    Ort:
    Mayen
    Technisches Equipment:
    D-BOX 2 von Nokia
    TechniSat Top-Set-Box
    AW: Sportportal: Ist es eigentlich möglich

    naja, wenn man 34,95 Euro sparen will...... ist es zumutbar. Bei einen normal Großen TV ist es schon gut zu sehen. Ok, ich gab bei diesem TEST auf meinem Lieblingsplatz, längs auf der Couch mit Kopf richtung zum TV = Kopf/TV abstand 1 m.

    Bei noch größeren TV denke ich wird es noch weniger ein Problem sein.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sportportal: Ist es eigentlich möglich

    Geiz ist zwar geil aber das ist doch dann etwas zu "aufwändig" :D

    Ein Fussballspiel auf eine rollierenden Seite in 50x30 Auflösung zu verfolgen ist nicht sehr prickelnd. :D
     
  6. matt1979

    matt1979 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    76
    Ort:
    tübingen
    AW: Sportportal: Ist es eigentlich möglich

    Vieleicht kommen bald wieder die finden Köpfe und schneiden das Bild immer heraus und setzen es schön a nder gleichen Stelle wieder nacheinander zusammen.

    Prem-Analog-Crack lässt grüßen :winken:

    Wobei, wenn am Samstag 7 Lievespiele kommen, dann fehlen doch immer einige Sekunden bis das richtige Spiel wieder von rechts ins Bild rollt.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sportportal: Ist es eigentlich möglich

    Dann geht man doch lieber in die Sportsbar, zischt ein Bierchen für 2 € und sieht das Spiel in Vollen Format. :D
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportportal: Ist es eigentlich möglich

    Also ich kann nur allen Premiere-Kündiger das Topspiel vom Samstag auf einem Feed auf 5° Ost empfehlen. Der ist immer noch mehr Wert, als sich die blöde Leiste vom Portal anzugucken!
     
  9. Hugo!

    Hugo! Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    52
    AW: Sportportal: Ist es eigentlich möglich

    oder wie wäre es mit golf auf dem kleinen bildschirm zu schauen?
     
  10. matt1979

    matt1979 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    76
    Ort:
    tübingen
    AW: Sportportal: Ist es eigentlich möglich

    Was ist denn das?
     

Diese Seite empfehlen