1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal im Moment down ?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von megachucky, 5. Dezember 2008.

  1. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    477
    Anzeige
    Hallo.

    Bei mir hängt sich das Sportportal die ganze Zeit auf. Entweder eingefrorenes Bild oder gar kein Bild. Alle anderen Sender funktionieren.

    Hat noch jemand im Moment das Problem?

    Da wir dieses Theater bei NASN in letzter Zeit schon zwei mal hatten, möchte ich nur wissen, ob es an meinem System liegt oder allgemein irgendwas spinnt ?!
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Sportportal im Moment down ?!?

    Hier über Sat alles in Ordnung.
     
  3. rallepohl

    rallepohl Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    115
    Ort:
    zuhause
    AW: Sportportal im Moment down ?!?

    ...bei mir über Arena-Sat auch alles klar:D
     
  4. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Sportportal im Moment down ?!?

    Bei Kabel Digital Süd auch keine Probleme.
     
  5. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    477
    AW: Sportportal im Moment down ?!?

    Hm, ok danke.

    Dann hoff ich mal, dass es bei mir auch bald wieder läuft...
     
  6. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: Sportportal im Moment down ?!?

    Primacom-Kabel alles ok
     
  7. Mario563

    Mario563 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP
    AW: Sportportal im Moment down ?!?

    Telekolumbus Berlin auch alles ok
     
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Sportportal im Moment down ?!?

    Nehm den Receiver mal für eine weile vom Strom und nehm auch die Karte mal raus. Vieleicht spinnt ja nur dein Receiver.

    SG

    p.s.
    wenn du ein AC Light Modul benutz würde ich das auch mal raus nehmen und vorher ein Werksreset des Moduls durchführen.
     
  9. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Sportportal im Moment down ?!?

    KDG Neustadt/Weinstrasse läuft auch alles einwandfrei, schaue nämlich Mainz - Fürth darüber in voller Länge und über IPTV die Konferenz.

    SPIDY
     
  10. Mister Motek

    Mister Motek Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    71
    AW: Sportportal im Moment down ?!?

    UM NRW auch alles bestens :D
     

Diese Seite empfehlen