1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal funzt nicht --> Einstellungen ?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von latavap, 20. August 2007.

  1. latavap

    latavap Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    :winken:Hallo zusammen,
    vielleicht hatte von euch schon mal jemand das gleiche Problem.

    Sobald ich das Sportportal bei Premiere öffne, startet zwar die Infoseite (wenn ich Glück habe). Wähle ich dann aber z.B. Bundesliga aus oder einen beliebigen anderen Kanal (Formel Eins, etc).... bleibt das Bild für einige Sekunden schwarz und es erscheint: "Smartcard nicht erkannt"!
    Danach funktionieren auch sämtliche anderen Kanäle nicht mehr, grrrrrr :wüt:.

    Starte ich den Decoder (Philips Sagem DBOX2) neu, geht das Gleiche von vorne los. Es sei denn, ich beschränke mich auf alle anderen Premiere Kanäle, die gehen dann wieder. Lediglich das Sport und das Erotikportal machen solche Zicken.

    Fällt jemand von euch etwas ein, was helfen könnte ????? :eek:
     
  2. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Sportportal funzt nicht --> Einstellungen ?

    Eigentlich immer ein Werks-Reset !

    MfG
     

Diese Seite empfehlen