1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal-EPG zeigt falsche Zeiten bei F1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marathon, 13. Mai 2006.

  1. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    164
    Anzeige
    Hallo,

    mein Humax PDR9700 zeigt im EPG für das Formel1-Qualifying falsche Endzeiten (13:50-14:20 statt 15:30). Die Premiere-Hotline sagt, bei ihnen wäre alles richtig. Die Humax-Hotline kanns nicht prüfen, da sie gerade keine Premiere-Karte zur Verfügung haben. Zusätzlich steht auch das morgige Rennen mit Datum 13.05. (=heute) bei mir im EPG. Kann mal jemand überprüfen, was bei seinem Receiver (kann auch ein anderes Fabrikat sein) angezeigt wird?

    Danke

    PS: Ich poste dies auch gleichzeitig im Humax-Forum. Ich hoffe, das ist OK! :eek:
     
  2. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: Sportportal-EPG zeigt falsche Zeiten bei F1

    ...naja, die versuchen halt das Zeitrad zurückzudrehen. Deswegen ist die Sportuhr im Moment ausgefallen...

    (kleiner Scherz :D )
     

Diese Seite empfehlen