1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal Bildschirmschoner??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von __M@RC3L__, 26. Juli 2008.

  1. __M@RC3L__

    __M@RC3L__ Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    285
    Anzeige
    Habe den Receiver angemacht im Sportportal, etwas länger angehabt, ist das normal, dass nach einer Zeit das Premiere Lgo mit Hintergrundmusik durch das Bild schwirrt?
     
  2. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    AW: Sportportal Bildschirmschoner??

    ja
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Sportportal Bildschirmschoner??

    Du hast wahrscheinlich keine Premiere-zertifierten Receiver. ;) Bei Optionen, die nicht dauernd aufgeschaltet sind (z.B. heute Opt. 4) wird danach dieser Lückenfüller (du meinst bestimmt das: http://uk.youtube.com/watch?v=w2LP8XDGi2I) gesendet, bevor dann dort wieder ein Premiere Direkt-Film gestartet wird. Die meisten Receiver springen dann auf die Portalseite zurück, wenn die Übertragung beendet ist, manche bleiben dort bis zum nächsten Umschalten.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Sportportal Bildschirmschoner??

    das kommt auch mit dem Philips HD 9005, du kannst die Option zwar dann nimmer anwählen, jedoch wenn du drauf bist und sie wird dann rausgenommen, bleibt der Receiver auf der Option, obwohl es diegarnimmer gibt.
     

Diese Seite empfehlen