1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportportal ausgefallen !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Heikoo, 28. Oktober 2007.

  1. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    423
    Ort:
    Vogtland
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    Anzeige
    Seit heute Nachmittag ( genaue Zeit weiß ich nicht ) ist bei mir das Sportportal komplett ausgefallen.
    Habe Kabel D.
    Kann das jemand bestätigen?
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Sportportal ausgefallen !

    Gestern von 13:45 Uhr - ca. 16:00 Uhr war bei mir auch ein kompletter Kabelausfall (auch analog)
     
  3. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    423
    Ort:
    Vogtland
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: Sportportal ausgefallen !

    allerdings gehen bei mir die anderen Premiereprogramme. Auch analog ist alles okay !
    :(
     
  4. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Sportportal ausgefallen !

    Würden die analogen Sender wegfallen hätteste dasselbe Problem wie Bamberg:dann wär alles tot.
     

Diese Seite empfehlen