1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPORTPORTAL aufnehmen/anschauen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von egges71, 9. September 2006.

  1. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Anzeige
    setzte die frage mal in dieses forum, da mir im TECHNISAT-forum keiner helfen konnte.

    ich habe einen digicorder s2 und das premiere-sportportal. ich möchte gerne im sportportal eine option aufnehmen und GLEICHZEITIG eine andere anschauen. es soll möglich sein. nur wie?
     
  2. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: SPORTPORTAL aufnehmen/anschauen

    Meines Wissens nach ist das unmöglich.
    Man kann immer nur einen Kanal sehen und hören.
     
  3. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    München
    AW: SPORTPORTAL aufnehmen/anschauen

    Das müsste möglich sein, da der S2 2 Tuner hat.
    Einfach mal den einen aufnehmen und auf den anderen schalten.
     
  4. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: SPORTPORTAL aufnehmen/anschauen

    dann kommt die meldung, daß das programm verschlüsselt ist.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: SPORTPORTAL aufnehmen/anschauen

    Man wird halt nur ein verschlüsseltes Programm aufzeichnen und dabei ein Free TV Prgramm gucken können.
     
  6. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: SPORTPORTAL aufnehmen/anschauen

    so wird es sein.

    selbst wenn ich die optionen als einzelsender auf dem receiver habe geht es trotzdem nicht.
     
  7. kasikasi70

    kasikasi70 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    wr
    AW: SPORTPORTAL aufnehmen/anschauen

    Das kann ja schon der topfield PVR 4000.Der seit dem letzten Firmenupdate wieder sehr zu empfehlen ist.
     
  8. Arno 18

    Arno 18 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    AW: SPORTPORTAL aufnehmen/anschauen

    Quatsch mit Sosse,
    der Digicorder hat schon seit längerem Dualencrypt integriert, dies funktioniert aber nur wenn die 2 zu entschlüsselnden Sender auf der gleichen Polarisationsebene (H/V) liegen, was bei Premiere (außgenommen die Kanäle auf dem FILMFEST- und FILMCLASSICS-Transponder) immer der Fall ist.
    Ob dies mit der Optionstaste im Sportportal funktioniert, kann ich aber leider nicht beantworten. Kann ich auch nicht ausprobieren, da ich nur Film-Abbonement bin.
     

Diese Seite empfehlen