1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportpaket > Superpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Cormi8, 29. Mai 2001.

  1. Cormi8

    Cormi8 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Deutschland, 39136, Magdeburg
    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob schon jemand die Frage gestellt hat, frage einfach nochmal:
    Wenn ich mir für 444 DM das Sportpaket hole und mich dann in dem halben Jahr dafür entscheide, doch das Superpaket haben zu wollen, ist da ein Wechsel möglich und wie sind die Kosten? Vielen Dank schonmal für die Antworten.
     
  2. Peter 007

    Peter 007 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Lev
    Ja, Du kannst jederzeit Dir ein anderes Programm von Premiere zusammenstellen lassen. Ein kurzer Anruf und das wars. Die Preise stehen im Programmheft oder auf der Homepage :D
     
  3. Cormi8

    Cormi8 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Deutschland, 39136, Magdeburg
    Das dachte ich mir schon. Bloß wie sieht die Preisgestaltung aus, da ich dann ja das Sportpaket soweit schon im Vorraus bezahlt habe?
     
  4. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Ein SportAbo (mit Kick) kostet normalerweise
    39,90 DM. Das SUPI-Paket 54,90 DM - alles ohne Decodermiete -. Dann werden se Dir wohl 15 DM pro Monat berechnen...
     
  5. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Weiß das jemand sicher? Und wann kann man dann wieder kündigen?
     
  6. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Rodewald
    Hallo,
    du kannst jederzeit wechseln. Wenn du deine eigene D-Box hast , musst du nicht 15 DM bezahlen. Du musst dann deine D-Box Nr. angeben

    Gruß,

    Buddy.
     

Diese Seite empfehlen