1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportpaket demnächst via HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chris, 26. November 2020.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.340
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hatte es schon im Kabel Helpdesk gepostet, aber hier scheint's noch keiner bemerkt zu haben.
    Die Sender:

    - edgeSports
    - Sport 1+
    - eSports 1
    - Waidwerk TV
    - Sportdigital TV

    haben seit heute alle HD+ Verschlüsselungen drauf ;)
     
    kingbecher, Televisio und Daktari gefällt das.
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.340
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. Daktari

    Daktari Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auf Sat auch schon mal so gewesen, angeblich zu "Testzwecken". Eine Nagraverschlüsselung ist immer noch drauf. Da ist freilich was im Busch.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    25.129
    Zustimmungen:
    9.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, Disney+, DAZN
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Es ist doch im ganzen Thread von Sat die Rede.
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.340
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jup, es geht um Sat.
    Im "Allgemeine Mediennews" Bereich im Kabel Helpdesk sprechen wir auch viel über Sat, also nicht verwirren lassen. Es geht um ASTRA 19,2 Grad Ost.
     
    Daktari gefällt das.
  6. Bastel90

    Bastel90 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Interessant ist es ja schon, wenn das Trendsports Paket auch zu HD+ kommt, man testet ja nicht umsonst die Verschlüsselung, nur drauf lassen geht zur Zeit nicht, denn dann würden ja bereits vor einer offiziellen Meldung die Gerüchte herum gehen und die Überraschung wäre dahin.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    25.129
    Zustimmungen:
    9.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, Disney+, DAZN
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Ich denke bei den Interessenten kommt ein Jahr Gerüchte besser und billiger als eine Überraschung über Nacht an.
    So schürt man umsonst Aufmerksamkeit.
     
    kingbecher gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.463
    Zustimmungen:
    4.105
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja anderseits besteht die Hoffnung auf Dazn bei HD+ umsomehr, wenn jetzt PayTV Sender dort buchbar wären.
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.340
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es wäre ohnehin gut, wenn der Satellit wieder attraktiver werden würde. Sky ist eine feine Sache, aber Drittsender in Masse gibt's nur im Kabel aktuell. HD+ würden Zubuchoptionen wie Sport oder Film wirklich gut tun und so hätten auch Sender von RTL und ProSieben, die aktuell im PAY-TV Bereich im Kabel nisten eine Chance auf ASTRA zu kommen. Ich hoffe HD+ wird hier mal zur PAY-TV Plattform mit Paketierungen.
     
    germankid, Blue7 und Daktari gefällt das.
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.214
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Nagra Verschlüsselung war schon drauf bevor die Sender überhaupt bei Sky gestartet sind, also überhaupt nichts neues.