1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportpaket 15 Euro ? Hat das jemand angeboten bekommen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Palme69, 7. März 2003.

1. Palme69

Palme69 Neuling

Anzeige
    Letzte Woche bekam ich den obligatorischen Anruf von Premiere: Das Angebot für Premiere-Sport lag bei 18 Euro mit einem Premiereplus-Kanal obendrauf.

Irgendwo hier habe ich gelesen, dass das ganze, bei Kauf des Decoders, auch für 15 Euro offeriert wird.
    Gabs jemand, der so ein Angebot bekommen hat ?
    Das 18 Angebot hab ich jedenfalls erstmal abgelehnt und die rufen nochmal an..

2. DD50

DD50 Junior Member

Warum lange verhandeln, einfach den Vertrag kündigen und z.B. das Paket "Nokia Mediamaster 211 S mit 12 Monate Premiere Pre Paid Sport Abo" bei www.glowalla.de/premiere/ kaufen.

Die Abogebühren sind mit den genannten Preisen bereits bezahlt. Die angegebenen Gerätepreise sind einmalige Kaufpreise! Die Box wird Eigentum.

Der Preis: 149,- € (d.h. umgerechnet rund 12,50 €/Monat bei 0 € für den Receiver).

In diesem Zusammenhang über die Ausstattung des Receivers zu diskutieren macht hier keinen Sinn – es ist Premiere – Sport zu empfangen und in 12 Monaten gibt es wieder diverse Angebote, d.h. die fristgerechte Kündigung nie vergessen!

3. Sputnik

Sputnik Senior Member

Hallo Palme69,
    das ist richtig, es wurden auch Leuten die den Decoder schon vorher gekauft hatten, diese 15,00 Euro Angebote für das "Film" oder "Sport" Paket gemacht und zusätzlich bekamen sie kostenlos einen Freikanal vom Plus-Paket oder Goldstar.
    Du kannst ja mal in mein Profil schauen und meine geposteten Beiträge lesen, viele davon beschäftigen sich mit genau diesem Thema, ausserdem befinden sich die Ausführungen auch auf den Seiten die über dieses Thema berichtet haben.
    Gruß Sputnik

4. zonyverena

zonyverena Junior Member

Ich habe von Premiere angeboten bekommen und auch genommen: Sagen dBox(Sat) gegen Kautionsverrechnung mein Eigentum und 1 Jahr Start und Plus für 10 EURO monatlich ha! :cool:

5. plipek

plipek Senior Member

Ich hab vorgestern das Angebot bekommen 15€ für Sport inkl. 1 Pluskanal nach Wahl (alternativ geht auch FILM).

Werde aber wohl bei Glowalla zuschlagen läc

6. Sputnik

Sputnik Senior Member

Hallo plipek,
    wann läuft denn dein Abo aus ?
    Gruß Sputnik durchein

7. plipek

plipek Senior Member

Zum 31.03.2003 läuft es aus.

8. Palme69

Palme69 Neuling

Hmm, also soweit ich die Rückmeldungen einordne, wurde nur wenigen dieses 15 Euro Angebot gemacht. 18 Euro plus ein Pluskanal habe ich angeboten bekommen. Wie gesagt, ich bin nur an dem Sportpaket interessiert und der Vertrag läuft im Juli aus.
    Vielleicht muss ich kündigen um ein besseres Angebot zu bekommen. danke trotzdem für die kommentare.

Diese Seite empfehlen