1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportkommentatoren unter der Lupe

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Januslav, 3. Juli 2005.

  1. Januslav

    Januslav Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    als Sport- und Medienstudent in Innsbruck schreibe ich gerade Diplomarbeit. Mein Thema ist die Analyse des Sportkommentators bei Fernsehübertragungen. In der Fachliteratur steht viel darüber geschrieben, was Kommentatoren sagen sollten und was sie haben sollten… Die Zuschauer hingegen, wurden bisher kaum nach ihrer Meinung gefragt. Und wenn man die Diskussionen zu Beckmann und Co. in diversen Foren verfolgt, dann besteht dringend Nachholbedarf. Wer sich also schon immer mal zum Sportkommentator äußern wollte – egal ob positiv oder negativ – den bitte ich folgenden Fragebogen unter diesem Link auszufüllen: http://sport1.uibk.ac.at/ghd/fragebogen.php

    Keine Sorge, dauert nicht lange! Den Link zu den Ergebnissen stelle ich Anfang Oktober in dieses Forum. Danke derweil !!! Gruß aus Tirol.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2005

Diese Seite empfehlen