1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportkommentator Buschmann weist Rassismus-Vorwurf zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wegen einiger Aussagen bei der "Autoball WM" bei ProSieben sah sich Sportkommentator Frank Buschmann am Wochenende einem Rassismus-Vorwurf von "Spiegel Online" ausgesetzt. Doch der Sportexperte wies diesen entschieden zurück und bezeichnete das Geschriebene als eine Frechheit.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.094
    Zustimmungen:
    1.901
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportkommentator Buschmann weist Rassismus-Vorwurf zurück

    [​IMG]
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.465
    Zustimmungen:
    1.984
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportkommentator Buschmann weist Rassismus-Vorwurf zurück

    war das nicht der selbe typ der bei Rock am Ring war und dann am ersten Tag wieder abgereist ist und dann auch so ein Mumpiz geschrieben hat.
     
  4. Berwin

    Berwin Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sportkommentator Buschmann weist Rassismus-Vorwurf zurück

    Das ist ja wirklich unglaublich was sich da der Buschi erlaubt hat.:eek::rolleyes:
    Die 4 hier angesprochenen haben bestimmt noch in der Sonntagnacht eine Selbsthilfegruppe gegründet.

    Ist schon schlimm wie schnell man als Autor eines Artikels ins Gespräch kommt. Man muss nur jemanden in die rechte Ecke stellen und schon sind die 5 Minuten Aufmerksamkeit da.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportkommentator Buschmann weist Rassismus-Vorwurf zurück

    Die kommen bestimmt nicht mehr in den Schlaf so empört sind die und dann noch von jemanden, der Buschmann heißt. Sowas.... :rolleyes: :p
     
  6. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: Sportkommentator Buschmann weist Rassismus-Vorwurf zurück

    Kein Tag vergeht, wo in diesem Idiotenstaat nicht Begriffe wie Rechtspopulismus, Rechtsradikalismus, Rechtsextremismus, Faschismus und Rassismus - falls ich was vergessen habe, möge mich der eine oder andere Gutmensch darauf aufmerksam machen - von den Radio-und Fernsehsendern in tausendfacher Anzahl in den Äther gejagt werden. Die multikulturellen Einpeitscher sind dermaßen verblödet, das es hierzulande schon ausreicht, ein "Zigeunerschnitzel" zu bestellen und schon biste Rassist. Hier in Berlin - das ist die Stadt, dessen Eingeborene den warmblütigen Herrn Pobe pardon Wowereit immer und immer wieder zum Bürgermeister wählen und der vom Flughafenbau soviel versteht wie die Kuh vom Tanzen - soll allen Ernstes die Mohrenstrasse umbenannt werden.


    Buschi sollte sich mal einen von diesen rotgrünen Weltverbesserern zur Brust nehmen und klarmachen, wo der Hammer hängt.


    Im übrigen halte ich den Gebrauch des Begriffes "rechtsextrem" in Verbindung mit der Front National für kriminell, da es meiner Auffassung nach nicht angeht, 25% der französischen Wählerschaft als Extremisten zu bezeichnen.
     
  7. djnikde1975

    djnikde1975 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportkommentator Buschmann weist Rassismus-Vorwurf zurück

    So ein quatsch, das war nur lustig gemeint...
    Für mich bleib auch ein Negerkuss ein Negerkuss..
    Ich lass mir doch nicht vorschreiben wie ich Sachen benenne
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.269
    Zustimmungen:
    2.189
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sportkommentator Buschmann weist Rassismus-Vorwurf zurück

    Seit wann sind die Begriffe Pizza, Döner und Schwarzer Mann Rassismus?
     
  9. Katoteki

    Katoteki Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportkommentator Buschmann weist Rassismus-Vorwurf zurück

    Buschi hat bisher immer schon solche Sprüche bei den "TV-Total-Veranstaltungen" rausgehauen.
    Noch nie hat sich einer der Betroffenen darüber beschwert oder dagegen was unternommen.
    Das ist TV Total.
    Was erwarten die Zeitungsfuzzis?

    Stehen beim Spiegel irgendwelche Beförderungen an, und die Schmierer müssen sich profilieren?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.461
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sportkommentator Buschmann weist Rassismus-Vorwurf zurück

    Dann wird wohl auch bald das Jägerschnitzel verboten weil sonst könnte man ja denken das man aus Jägern Jagdwurst macht und das Zigeunerschnitzel steht dann auch bald auf dem Index...

    Irgendwann sollte man auch die Kirche im Dorf lassen.
     

Diese Seite empfehlen