1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SportKlub

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fußballlover, 31. März 2013.

  1. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    hier frage ich euch etwas über den Sportsender SportKlub.
    Der Sender ist in Osteuropa weit verbreitet und wollte im Herbst 2010 (Oktober) auch einen deutschen Zweig anbieten.
    Es sind beispielsweise schon polnische, ungarische, serbische und weitere osteuropäische Abspaltungen vorhanden.

    Nun frage ich euch, ob es den deutschen zweig je gegeben hat und ob er falls es ihn gegeben hat noch existiert.
    Wenn ja, wo kann ichSportKlub erwerben?

    Wird er via Kabel in Deutschland angeboten oder wird er über einen Satelliten ausgestrahlt und welchen?

    Ich bitte jeden, zu antworten wenn er etwas darüber weiss.

    Vielen Dank
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: SportKlub

    Der Sender ist nie gestartet und wird womöglich auch nie starten in Deutschland.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.597
    Zustimmungen:
    2.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: SportKlub

    Was sollte SportKlub auch zeigen in Deutschland?
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: SportKlub

    Vielleicht spanischer Fussball,Nascar,Indycar und all die schönen Sportarten die hier in Deutschland nicht gezeigt werden.:D

    Spass bei seite.Ich denke mal das es einen Sportklub auf deutsch selbst nicht mit einer deutschen Audiospur geben wird.Vielleicht hatten sie mal daran gedacht einen deutschen sportklub zu machen,aber davon sind sie wohl wieder abgekommen.
     
  5. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: SportKlub

    Nascar wird in Deutschland gezeigt.
     
  6. paulinchen

    paulinchen Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SportKlub

    Es gibt vieles was man zeigen könnte. Die Frage ist jedoch, ob das jemand sehen will.
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: SportKlub

    Ja klar,der Sprint Cup wird bis auf wenigen Rennen live übertragen.Dann gibt es noch das Nascar Nationwide Rennen.Das können nur wenige auf Motors TV empfangen.Ansonsten schließen wir dann mal Nascar aus.Bleibt nur noch der Rest.lach
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: SportKlub

    Wenn ich mir das ein oder andere hier im Forum durchlese ist eine Nachfrage da.
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.847
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: SportKlub

    Indycar wäre echt ein Traum, wenn das wieder irgendwo bei einem für uns Kabelkunden empfangbaren Sender zu sehen wäre. Welche Rechte haben die denn zurzeit so im Programm?
     
  10. martin_ger

    martin_ger Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    AW: SportKlub

    Habe gerade im ESPN America-Thread etwas von dir gelesen wegen ABC und NBC Deutschland. Hier vermute ich wieder ähnliche Gedanken.

    SportKlub gibt es in verschiedenen Ländern mit regional unterschiedlichem Rechteportfolio. Selbst wenn alle Sportklub-Ableger Indycar zeigen sollten, wäre das für einen deutschen Ableger irrelevant, solange dieser sich nicht die Rechte kauft.

    Grundsätzlich gilt, dass Ausstrahlungsrechte für jedes Land separat erworben werden müssen.
     

Diese Seite empfehlen