1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SportKlub Poland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ThePS, 7. März 2007.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    Anzeige
    hallo,

    gibt es hier jemanden, der diesen sender abonniert hat?
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: SportKlub Poland

    Sportklub polska kann man nicht abonnieren
    kann man schon aber nicht einzeln für sich
    Sportklub kanäle werden in bestimmten sat-paketen angeboten
    wobei sportklub slovenija der beste ist
    danach sportklub srbija
    Sportklub magyar und sportklub polska sind keine premium sportkanäle im gegensatz
    zu sportklub slovenija und sportklub srbija
     
  3. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: SportKlub Poland

    Kann schon sein...
    Was möchtest du denn wissen ? Geht es um die Bundesliga-Übertragungen ?
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: SportKlub Poland

    nein, am samstag (morgen) um 18:30 wird angeblich Salzburg - Mattersburg live übertragen ( klick ; auch wenn sie Sortmund mit Mattersburg verwechselt haben ;)) und ich würde mich über den ein oder anderen
    screenshot freuen, so das spiel wirklich gezeigt wird. geht mir dabei nur um die inserts usw. weil mich interessiert, ob sie die von Premiere übernehmen. das spiel wird in Österreich nämlich nur in konferenz übertragen.

    wäre wirklich toll, wenn um diese zeit morgen mal wer reinschauen könnte ;).

    EDIT:
    link geht nicht, siehe bei "TV Listings" unter samstag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2007
  5. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: SportKlub Poland

    Das Spiel wird wirklich live gezeigt...
    Bis jetzt (10 min gespielt) gab es keinerlei Einblendungen außer dem Logo des Senders. Einblendung der Paarung, Spielstand, Zeit - Fehlanzeige...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: SportKlub Poland

    Es gab keinerlei Einblendungen ! Nicht einmal der Halbzeitstand wurde gezeigt...

    Was dieser Mensch hier...

    [​IMG]

    ...für Chancen in der ersten Halbzeit ausgelassen hat, ist echt Wahnsinn !
    (Für alle, die ihn nicht erkennen sollten: Es ist Alexander Zickler...)
     
  7. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: SportKlub Poland

    wow, super, vielen dank für die bilder :).
    aber kommentar gibt es schon, oder? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2007
  8. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: SportKlub Poland

    Hehe...
    Der Kommentator kommt mir wie ein Radioreporter vor. Seine Gusche geht wie ein Entenars.ch, wie man hier sagt ! :D
     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: SportKlub Poland

    ich hätte noch eine bitte ;):
    nächsten samstag wird zur gleichen uhrzeit das westderby zwischen Salzburg und Wacker Innsbruck übertragen. dieses spiel wird von Premiere nicht nur in der konferenz sondern auch einzeln im sportportal gezeigt, also vielleicht gibt es da dann inserts. wäre für einen screenshor sehr dankbar ;).
     
  10. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: SportKlub Poland

    Wenn ich da zu Hause bin, geht das klar...
    Am besten, du erinnerst mich nochmal...
     

Diese Seite empfehlen