1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportklub PL auf amos 4° west...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hendrik1972, 1. August 2009.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    neu und zur zeit noch unverschlüsselt auf 11.258 h 27.500 fec 3/4...

    [​IMG]
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportklub PL auf amos 4° west...

    Das ist ne super Neuigkeit ! Das ganze Paket ist ja allgemein nicht für seine Sicherheit vor Hackern bekannt, sage ich jetzt mal so. Da diese Sender in Polen nur im Kabel und bei "N" zu sehen sind, ist das eine sehr wichtige Aufschaltung für mich !!!
     
  3. markus2808

    markus2808 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportklub PL auf amos 4° west...

    Das sehe ich genauso. Auf dem alten Kanal war ja nix mehr zu machen, aber auf 11,258 hor. sieht das schon sehr viel besser aus.
     
  4. markus2808

    markus2808 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportklub PL auf amos 4° west...

    ich glaub, ich weiß warum die aktuell überall fta aufschalten. Die bringen keinen live-fußball mehr, also kann man dann auch fta senden. Die Bundesliga jedenfalls gibts da net mehr, leider.
     
  5. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportklub PL auf amos 4° west...

    Auf Thor ist Bild von Sportklub besser als auf Amos, die Auflösung ist höher und die Bitrate ist auch deutlich höher. Bei Sportklub+ ist es auf Amos, glaube ich, ein wenig besser.
     

Diese Seite empfehlen