1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SportKlub Hungary und Slovenia

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ThePS, 9. Juli 2008.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    Anzeige
    hallo,

    kann jemand hier diese sender empfangen? seit dieser saison wird dort die österreichische Fussballliga übertragen und mich würde interessieren, welches bildmaterial diese kanäle erhalten. vielleicht kann ja jemand ein paar screenshots anfertigen, heute um 19:30 steht das nächste livespiel an ;).

    vielen dank schon im voraus.
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: SportKlub Hungary und Slovenia

    Werde heute abend mal ein Auge drauf werfen, okay ?

    Habe zwar eine Vermutung, aber bevor ich hier was falsches sage, mache ich mir lieber nochmal ein eigenes Bild davon und berichte dir dann.
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: SportKlub Hungary und Slovenia

    danke, sehr nett.
     
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: SportKlub Hungary und Slovenia

    ja, ich weiss :D, aber erstens wars damals Polska und zweitens werden die bilder diesmal zentral von Plazamedia produziert (früher von Premiere).
     
  6. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: SportKlub Hungary und Slovenia

    Alles klar...
    Am Anfang wurde wieder (wie voriges Jahr) der Premiere-Kommentator gezeigt. Und so sieht das Bild aus:

    [​IMG]
     
  7. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: SportKlub Hungary und Slovenia

    danke dir.
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: SportKlub Hungary und Slovenia

    Jep, haben wieder den Premiere Feed genutzt.
     

Diese Seite empfehlen