1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportkanal-Wo läuft welches Spiel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fletscher, 22. Oktober 2001.

  1. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ist es für Premiere World zu schwer im Sportkanal ,anstelle vom Spiel 1 bis Spiel 7, die richtigen Begegnungen (Wer spielt hier?) anzuzeigen? :confused:
     
  2. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    nirgendwo irgendwo
    Die Begegnung steht doch oben in der Ecke.
     
  3. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Ich meine die Optionstaste zum Auswählen. Das sind die Spiele nur aufgeführt als Spiel 1 bis Spiel... Ich muß so erstmal durchschalten um zu sehen welches BL-spiel wo läuft.... :mad:
     
  4. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @Fletscher:
    Ich muß so erstmal durchschalten um zu sehen welches BL-spiel wo läuft....

    Telethek aufrufen, Spiele abzählen.

    mfg
     
  5. Markus S

    Markus S Guest

    mhmm Fletcher....so ganz unrecht hast Du nicht. Es ist schon dumm wenn man(n) mal schauen will was die anderen so machen und dann wild und blind in den Spielen rumfuhrwerckelt.
    Also PW....machen !!!! :D
     
  6. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    @manbock
    Entschuldige, aber das kann doch nicht wahr sein, daß ich da die Spiele durchzählen soll. Warum machen die von PW das nicht ähnlich wie bei der Formel1 Übertragung und schreiben direkt hin wer denn nun spielt? :mad:
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Warum hat PW die Bundesliga für jedermann freigegeben ? Vielleicht um sowas sich anhören zu können (Vorsicht Ironie).

    Mal ne Frage: Wann ist man glücklich mit dem was gesendet wird und wie ?
    Wird das eine gemacht kommen viele Leute an wieso nicht noch das und das und das...
    Wie hat Mutter früher gesagt ? "Irgendwann muss man auch mal mit dem zufrieden sein was mann hat und das beste drauss machen !"

    So sehe ich auch manbocks Vorschlag an. Das beste aus der gegenwärtigen Situation zu machen.
    Wer es nicht will (oder kann) bitte...
     
  8. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    @ FLetscher: Vor 5 Tagen hatte ich Deinen Vorschlag schonmal gepostet, wir kamen da zu dem Schluß, Premiere mit E-Mails und Faxen zu bombardieren. Vielleicht hilfts ja.

    [ 23. Oktober 2001: Beitrag editiert von: robbytobby ]

    [ 23. Oktober 2001: Beitrag editiert von: robbytobby ]
     
  9. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Hi @robbytobby, heute kam ein nettes Service Scheckheft von PW zu mir in meinen Briefkasten. Unter anderen nützlichen und unnützlichen Angeboten, war eine Meinungspostkarte dabei. Das mit der Bombardierung ;) nahm ich gleich war und schrieb denen den Vorschlag mit den BL-Begegnungen bei den Optionen. Dazu kamen noch andere Anregungen.

    Morgen geht die Postkarte mit der Post weg.

    Vielleicht hilft's ja?
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Ich fände es auch ganz angebracht den Konferenzkanal bei der Bundesliga und der Champions League auf den ersten Optionsfeed zu legen. So müsste man nicht erst umständlich umschalten (ich glaube die meisten Zuschauer wollen sowieso die Konferenz sehen).
    Außerdem kommen viele - besonders ältere Menschen - mit der Optionsauswahl nicht zurecht. Hört sich bescheuert an, aber das ist echt ein Hindernis für manche. Und so eine einfache Reorganisation dürfte doch nicht so viel Aufwand für PW sein, würde aber doch ein Signal Richtung Kundenorientierung sein.
    Außerdem sollte bei der Champions League die Zusammenfassung auf dem Konferenzkanal ebenfalls laufen. Bei der Formel 1 hat PW es ja auch sehr schnell wieder rückgängig gemacht die Vor- und Nachberichte vom Supersignal zu trennen.
    Viele Zuschauer wollen einfach nur den Sportkanal einschalten und die Spiele genießen - und das ohne eine Klick- und Drückorgie kurz vor Anpfiff.

    [ 22. Oktober 2001: Beitrag editiert von: RealityCheck ]
     

Diese Seite empfehlen