1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportkanal (Golf Live) mit starkem Bildruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Neo0815, 29. Oktober 2006.

  1. Neo0815

    Neo0815 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,
    zum wiederholten Mal (heute und letzten Sonntag) konnte ich die Liveübertragung des Golturnieres kaum ansehen.

    Sat und DBox2.

    3 Stunden lang ein Einziges Geruckele (nur das Bild,der Ton war O.K.) und das gewohnt miserabel matschige Bild.
    Aber nur auf Sport 3!.
    Kein Ruckeln auf anderen Kanälen!
    Habt Ihr das gleiche Problem gehabt oder bin/war ich der Einzige?

    Als ob die Bandbreite nicht ausreichen würde bzw. der Datenstrom nicht flüssig oder die Bitrate zu niedrig ist.

    Gruß,

    Alex
     

Diese Seite empfehlen