1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportkanal der Deutschen Fußball Liga: Start noch ungewiss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) hat dem Sportkanal der Deutschen Fußball Liga (DFL) Mitte Oktober eine Zulassung erteilt - wann der Sportkanal auf Sendung geht, steht bisher jedoch noch nicht fest.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportkanal der Deutschen Fußball Liga: Start noch ungewiss

    Warum bin ich mir sicher das sich Sky Kunden da keine Sorgen machen müssen ob Sie diesen Kanal Empfangen oder nicht:D. Und natürlich wird der Kanal Pay Tv. Vielleicht sollte die DF Redaktion nicht vergessen das wir hier von der DFL reden, und die machen es nur für Geld:D.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportkanal der Deutschen Fußball Liga: Start noch ungewiss

    Das kommt ganz auf die nächsten 2-3 Quartalszahlen von Sky an :D
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sportkanal der Deutschen Fußball Liga: Start noch ungewiss

    Ist ja witzig. Schon wieder steht in der Nachricht kein einziges mal der Name Sky, aber gleich in der ersten Rezession wird Bezug auf Sky genommen. Also ich glaube persönlich nicht an Sky in diesem Zusammenhang, weil ich als Abonennt einen solchen Kanal gnadenlos uninteressant finde.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportkanal der Deutschen Fußball Liga: Start noch ungewiss

    So ist es.
     
  6. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sportkanal der Deutschen Fußball Liga: Start noch ungewiss

    Ich bin ein großer Fußball Fan aber der Kanal ist genauso wie die Privaten in HD Transponder Verschwendung.
     
  7. HDready

    HDready Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportkanal der Deutschen Fußball Liga: Start noch ungewiss

    Seht das mal so:
    Was soll de DFL denn machen, wenn Murdoch Sky morgen fallen lässt?:eek:
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportkanal der Deutschen Fußball Liga: Start noch ungewiss

    macht er doch nicht :D:D

    den entsprechenden Bericht gabs hier auch schon. Bin zu faul zum suchen :winken:
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sportkanal der Deutschen Fußball Liga: Start noch ungewiss

    Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen :D
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportkanal der Deutschen Fußball Liga: Start noch ungewiss

    Das ist doch mal klar, dass die DFL sich den Kanal als Drohkulisse für alle Fälle hat genehmigen lassen.

    Die ARD ist doch da ein zahlungswilliges Opfer. Da droht man dann bei der nächsten Rechterunde damit, dass die 5.000 DFL.TV-Abonennten eine Zusammenfassung 5 Minuten vor der Sportschau sehen können und schon zahlt die ARD 50 Millionen Euro mehr ....