1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportkanäle verschwunden

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hotiger, 16. September 2008.

  1. hotiger

    hotiger Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir bitte jemand helfen? Bei meinem Humax 5400 fehlen offensichtlich seit neuestem ein paar Kanäle!? Auf dem Premiere Sportkanal kann ich manche Kanäle nicht mehr anwählen: Konferenz und die ersten 3 Bundesligaspiele. Premiere hilft nicht weiter, weil ich einen "nicht zertifizierten" Receiver verwende (außer meinen beiden anderen zertifizierten). Ich habe schon sämtliche Suchläufe hinter mir, wenn ich einen großen mache, hängt er sich auf. Dann wieder meckert er "Senderliste voll", obwohl ich nur 113 Sender eingestellt habe! Hat jemand eine Idee, mir würden schon die Frequenzen (SID etc) von diesen 4 Sendern genügen, um sie einzustellen. Leider kann ich sie aus den "zertifizierten" nicht auslesen.

    Gruß und Dank vorab,

    hotiger
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. hotiger

    hotiger Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Sportkanäle verschwunden

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Ich werd mich wohl mal an einen Update machen müssen. Hab mir schon alles zusammengesucht, jetzt muss ich nur wieder nachlesen, wie das genau ging, seufz.

    Gruß hotiger
     

Diese Seite empfehlen