1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportkanäle ohne Sport-Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CrackerJack, 30. März 2010.

  1. CrackerJack

    CrackerJack Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    bin neu hier und hab schon ein paar Probleme zu berichten. Als erstes würde mich interessieren, warum ich einige Sportkanäle empfange, obwohl ich das Sport-Paket gar nicht gebucht habe.

    Besten Dank im Voraus
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sportkanäle ohne Sport-Abo

    Wer von einem PREMIERE zu einem SKY Vertrag wechselt, kriegt z.B. für 2-3 Wochen alle Kanäle freigeschaltet. Villeicht ist das auch bei Neukunden so.
    Oder bist Du kein Neu-Abonnent?
     
  3. CrackerJack

    CrackerJack Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sportkanäle ohne Sport-Abo

    Ich bin sozusagen Wiedereinsteiger. Ich hatte Premiere Flex oder wie sich das schimpft. Hab da aber vor einigen Monaten gekündigt und bin jetzt einen Sky-Vertrag eingegangen (Sky Welt, Film und HD)
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.860
    Zustimmungen:
    1.983
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Sportkanäle ohne Sport-Abo

    Kabel oder Sat?

    Falls Sat, was meinst du mit einige Sportkanälen?

    Falls du ESPN America und Eurosport HD meinst, so sind die Bestandteil deines Abos. Eurosport HD gehört zum Sky Welt Paket als HD Komponente, ESPN ist Teil von Sky Welt Extra, dass du als Sat Kunde ab einem Premiumpaket gratis dazu bekommst.

    Ansonsten ist es so wie Master-D schreibt. Es ist tatsächlich so, dass bei einem neuen Abo für eine kurze Zeit alles freigeschaltet ist.
     
  5. CrackerJack

    CrackerJack Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sportkanäle ohne Sport-Abo

    Satellit. Es handelt sich um BuLi-Kanäle. Welche genau weiss ich jetzt nicht
     
  6. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sportkanäle ohne Sport-Abo

    Das ist lediglich für einen bestimmten Zeitraum freigeschaltet, damit Du Geschmack dran findest. Brauchst Dir keine Sorgen machen, dass ist eher weg als Dir lieb ist.
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.221
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sportkanäle ohne Sport-Abo

    Du bist sicher, dass es nicht nur das Portal ist (Sportinfo)? Denn das wäre normal.
     
  8. CrackerJack

    CrackerJack Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sportkanäle ohne Sport-Abo

    Nene das war nicht SportInfo. Das war einer der BuLi Kanäle
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.682
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportkanäle ohne Sport-Abo

    wie gesagt die ersten 14 Tage sind alle Kanäle offen inklusive SPortdigital tv.
     

Diese Seite empfehlen