1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportitalia

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JoeSakic34, 24. November 2004.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Anzeige
    .....bekommt man den Sender eigentlich wieder oder ist der nun mit Seca 1 verschlüsselt ?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Sportitalia

    Der Sender ist nach wie vor in SECA I verschlüsselt. Über Satellit wird er nur zwecks Zuführung in die italienische DVB-T Netz eingespeist. Folglich bleibt im gesamten Ausland der Bildschirm schwarz.
     
  4. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Sportitalia

    komisch. Im moment ist Sportitalia wieder hell.
    Letzte Woche am Di und MI zog ich mir die Spiele Boca-International und Quito-Boliviar rein und auch jetzt noch is alles i.o.

    Von mir aus kann das noch eine Woche bleiben..dann sehe ich noch die Rückspiele :winken:

    VAMOS BOCA
     

Diese Seite empfehlen