1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportitalia

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von wirdmanjawohlsagendürfen, 11. April 2021.

  1. Anzeige
    Hallo, nur zur Info:

    die Sportitalia App gibt es auf dem Firestick,

    hier läuft u.a. die Liga Profesional ( Argentinien ),
    oder auch die Carioca ( Staatsmeisterschft Rio d. J. ) ..

    Momentan z.B. laufen

    Union Santa Fe - Boca Juniors und
    Fluminense - Nova Iguaçu
     
  2. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was kostet denn Sportitalia im Monat?
     
  3. Nix, einfach die App runterladen auf dem Fire Stick.
     
  4. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde die Auswahl für umsonst auf Sportitalia richtig gut.
     
  5. Gab es ja früher als FtA Sender, hatte damals schon öfter geschaut..Ewig her, deshalb ne schöne Sache als App.