1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SportItalia?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von LegaCalcio, 10. März 2012.

  1. LegaCalcio

    LegaCalcio Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Früher ging doch sport italia in deutschland dann mal nicht dann gings wieder.. wie sieht es eigentlich in moment aus??
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.374
    Zustimmungen:
    2.191
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: SportItalia?

    Habe Sportitalia über das SKY ITALIA Abo laufen.Kann mir nicht vorstellen das der Sender bei dem Angebot FTA sein soll über Hotbird.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

  4. LegaCalcio

    LegaCalcio Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SportItalia?

    Danke für die Antworten.

    Kann man 12,5° west in Deutschland überhaupt empfangen? Und sperrt der sender bei bestimmten sport ereignissen(ich glaub die zeigen z.b. Französiche Liga)?

    edit: wir haben ja Tivusat aber ich weiß nicht ob die Eutel sender dann auch komplett FTA senden
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.246
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SportItalia?

    Auf der Tivusat-Seite sind sie nicht aufgeführt.
     
  6. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SAT: 28,2/19,2/13 °Ost
    DVB-T/T2: Wendelstein (D), Untersberg (D), Salzburg-Gaisberg (A)
    DAB+: 5C (D), 10A (OBB), 11D (BY), 11C (MUC)
  7. Cawsey

    Cawsey Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox800
    AW: SportItalia?

    Sorry für Offtopic. Sky Ita hat ja neue FEC geschaltet letzte Woche. Habe alles suchen lassen aber Sportitalia geht einfach nicht (Tunen fehlgeschlagen). Die anderen klappen ohne Probleme.
    Woran könnte es liegen?
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.374
    Zustimmungen:
    2.191
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: SportItalia?

    Welche Pakete hast du.
     
  9. Cawsey

    Cawsey Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox800
    AW: SportItalia?

    alle Channel und Sky Packs. SNR ist auf 0.
    Sportitalia2 und ESPN America geht auch nicht.

    Sportitalia ist ja hier drauf:
    12616.00H 95HB9 Europe DVB-S QPSK 29900 3/4

    ESPN ist hier:
    12635.00V 96HB9 Europe DVB-S QPSK 29900 3/4

    Kanalsuche zeigt immer 0 Kanäle gefunden.


    Woran kann es liegen?
     
  10. LegaCalcio

    LegaCalcio Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SportItalia?

    Vielen Dank für die Antwort:)

    Gut jetzt frag ich mich noch ob man Hotbird, Astra und EutelSat 12 12,5° zusammen mit einer antenne empfangen kann..?
     

Diese Seite empfehlen