1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SportItalia jetzt auf Sky Italia.

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von isidoro, 5. Januar 2006.

  1. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    Anzeige
    Offiziell seit morgen 6.Januar auf Kanal 225 von Sky Italia.

    Neu auf HotBird, freq. 12418 V 27500 3/4, derzeit uncodiert.

    Sportitalia wird terrestrisch analog in Juli eingestellt sein. Und dann nur über DVB-T und SkyItalia.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: SportItalia jetzt auf Sky Italia.

    danke für die info! frage mich aber welchen sinn das hat.

    soweit mir bekannt ist das ja eigentlich nur eurosport italien dass unter diesen namen über dvb-t verbreitet wird.

    eurosport italien, eurosport 2 und eurosportnews werden ja schon über sky plattform ausgestrahlt.

    weis jemand ob (wenn ja welche) unterschieder es zwischen sportitalia und eurosport itlalien gibt (habe keine finden können)
     
  3. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    AW: SportItalia jetzt auf Sky Italia.

    Eurosport Italien ist wie deutsches Eurosport mit ital. Kommentar.
    SportItalia ist ein Kanal von Eurosport, aber es ist ganz anders. Es ist wie eine Version Eurosport für DVB-T, das jetzt auch auf SkyItalia liegt.


    www.eurosport.com/it/

    www.sportitalia.com


    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2006
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: SportItalia jetzt auf Sky Italia.

    danke jetzt habe ich programm von sportitalia gefunden ist button auf der rechten seite und nicht in der linken leiste!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2006
  5. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    AW: SportItalia jetzt auf Sky Italia.

    Italienische Fußball unverschlüsselt (Bologna - Triestina).

    Jetzt haben wir kein SportItalia, sondern SportItalia SoloCalcio.
     
  6. 73flex

    73flex Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    129
    AW: SportItalia jetzt auf Sky Italia.

    Hat schon wer ein ganzes Wochenprogramm gefunden???
     
  7. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Essen
  8. Gampern

    Gampern Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    AUT
    AW: SportItalia jetzt auf Sky Italia.

    Ich finde es nicht, kann mir bitte jemand helfen?

    Ich hab schon gesehen, dass es einige Highlightsshows gibt (für mich interessant ARG, Copa Libertadores, ENG2) und von den beiden erstgenannten "Bewerben" auch Aufzeichnungen. Was gibt's sonst noch so?
    Auf knplogic.com steht, dass SI Solo Calcio unverschlüsselt Spiele der Serie B überträgt. Der Sender is' bei mir aber verschlüsselt.

    Kann mir ausserdem noch wer einwenig Hintergrundwissen über diese 3 Sender näherbringen?
    Danke!
     
  9. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    AW: SportItalia jetzt auf Sky Italia.

    Nicht Freq. 11387 H, die drei Kanäle da, sind nur für DVB-T und verschlüsselt via Sat, aber es gibt ein "Best of" der drei Kanäle von SportItalia auf Sky Italia Freq. 12418 V, unverschlüsselt.
     

Diese Seite empfehlen