1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SportItalia für Fussball Fans!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Satellitoholic, 12. Mai 2006.

  1. Satellitoholic

    Satellitoholic Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Anzeige
    Guten Tag,ich hab' hier ein Tipp für alle Sport und besonders Fussball Fans,-Sport Italia auf Astra 1 12416 V 27500 3/4.
    Ich denke, es lohnt sich dort häufiger einzuschalten, letzte Woche lief da Fussball auf auf ganz hohen Niveau, Groningen vs.Ajax Amsterdam, es ging um Champions-League Plätze,-interessante Sache!
    Dieser Sender zeigt auch "Copa Libertadores Le Sintes", also Fussball aus der Gegend der WM-Favoriten,(Brasilien,Argentinien,Mexiko)
    das hab' ich bisher hier im Europäischen Sendegebieten nicht gesehen, spannend ist das!
    Dann werden auch noch Länderspiele übertragen, Argentinien vs.Urugay, das war Wm-Qualifikation, zwar ist die Sache zwar mittlerweile durch, aber ich denke, dass es vor der WM doch ein guter Vorgeschmack ist,nebenbei kann man den Gegner studieren!
    Ein weiteres großes Plus ist die Programm-Übersicht ,das gibt's sonst selten bei anderen Sendern, aber wenn ich bein meinem Reciever bei der Fernbedienung auf "Guide" drücke, steht die aktuelle Sendung und die nachfolgende, das ist doch Service!
    Mein Urteil: SportItalia ist ein hervorragender Sender und hat für FTA ein bemerkenswertes Programm(nicht zu vergleichen mit Dubai Sport oder RaiSportSat) und sehr gute Bildqualität!
    So macht Fernsehen richtig Spass, dieser Sender ist eine eine Bereicherung, ich hoffe, dass ich jemandem hier eine Freude machen konnte, indem ich auf den Sender aufmerksam gemacht habe.
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: SportItalia für Fussball Fans!

    Auf SportItalia kommt ständig Spitzenfußball!!!
     
  3. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: SportItalia für Fussball Fans!

    absolut richtig! bei dem sender könnte sich das dsf wirklich eine scheibe abschneiden. stattdessen zeigt man dort dümmliche quiz-sendungen, werbung und andere sachen, die mit sport nichts zu tun haben.
     
  4. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Essen
    AW: SportItalia für Fussball Fans!

    Sportitalia ist nett, leider keine 720x576 Auflösung und auch die Programmvorschau ist recht dürftig, aber trotzdem ein guter Sender.
     
  5. Analyst

    Analyst Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Süd
    AW: SportItalia für Fussball Fans!

    Heute Abend um 23:00 Uhr gibt es auch noch NBA live(Cleveland-Detroit):D
     

Diese Seite empfehlen