1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SportHD Sky-Problem (Fußball)

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von pepe.quo, 18. September 2009.

  1. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo ich hab Comag SL 100HD seit einer Woche und bin im großen und ganzen, für das Geld sehr zufrieden.

    Nun aber mein Problem:

    HD-Empfang geht eigentlich ganz gut, außer bei Sky Sport HD, da eigentlich auch wiederum nur bei Fußball Übertragungen kommt es zum Bild-Einfrierungen und zu stocken des Bildes. Nicht gleich von beginn an sondern ca. nach einer Stunde, vorher läuft alles einwandfrei auch beim Fußball übrigens ist es egal ob es eine Live Spiel ist oder eine Aufzeichnung -
    Mein Empfang liegt bei über 85% meine Qualität des Empfangs wird mit 76% angeben - Das CI Modul das ich benützte ist AlphaCrypt Light. Ich hab sämtliche Einstellungen durch, denke ich, immer das gleiche Problem.

    Die anderen HD Kanäle und auch Sport-übertragungen klappen Einwandfrei F1 habe ich allerdings noch nicht versucht - Es kommt allerdings auf allen Sky-HD Kanälen zu gleichen Phänomen wenn Sie 'Ihre eigenen Spots senden auch hier Bild-Stocker und größere Probleme.

    Bitte um Hilfe, vielleicht hatte wer das gleiche Problem oder hat davon gehört???

    Danke

    Gruß
    Pepe
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009
  2. micki1206

    micki1206 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SportHD Sky-Problem (Fußball)

    Hast Du ne Festplatte dran? Ist Timeshift aktiviert?
    Wenn ja, versuch das mal ohne.
    Gruß
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SportHD Sky-Problem (Fußball)

    ja hab ich - werde es mal versuchen ohne Festplatte und Timeshift!!!

    Danke für den Tipp

    Gruß
    Pepe

    Toll jetzt kommt gerade kein Fußball - Eishocky geht bis jetzt ohne Probleme...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SportHD Sky-Problem (Fußball)

    Also danke micki1206 das war es, muss ich halt jetzt die Festplatte weglassen wenn ich Fußball schaue auf Sky Sport HD. Wobei könnte ich vielleicht eine schnellere Festplatte kaufen ??? Das diesen Problem nicht mehr auftaucht ???

    Oder geht Festplatte und Timeshift prinzipiell nicht bei Comag SL 100HD ???

    Gruß
    Pepe
     
  5. nobbie

    nobbie Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FW178/HD: FAT32 WD "Passport" 320GB/Timeshift-AUS
    AW: SportHD Sky-Problem (Fußball)

    Hi pepe,

    geht schon, aber nur mit "passender HDD" (musst also hier mal suchen)!

    Einfacher wäre aber Timeshift abschalten, wenn Du es eh nicht nutzt!

    gruß nobbie
     

Diese Seite empfehlen