1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportgeschichte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von american-way, 15. Juli 2005.

1. american-way

american-way Platin Member

Anzeige
    Danke Premiere das ihr heute den Abschied eines der größten SPortler aller Zeiten, Jack Nicklaus, übertragen habt. Beim letzten Loch hat man echt Gänsehaut bekommen. Danke Jack für eine große Karriere.
    Dieser Abschied wir einem lange in Gedächtnis bleiben. SPORTGESCHICHTE.

2. steffenw.

steffenw. Senior Member

AW: Sportgeschichte

Ich bin auch Golf Fan,aber ich fand es ziemlich übertrieben was da passiert ist.
    Denk mal an Augusta dieses Jahr da wurde dies auch schon gemacht,wahrscheinlich für die US Zuschauer und jetzt fast nur Nicklaus und die deutschen Golfer wurden fast 1 Stunde überhaupt nicht gezeigt oder besser gesagt kein anderer Golfer.
    Wie gesagt nur meine Meinung!

3. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Technisches Equipment:
    Philips DSR 2015
    Alphacrypt-Light-Modul für Premiere
    Alphacrypt-Classic-Modul
    für MTV Unlimited
    AW: Sportgeschichte

Nunja, immerhin steht er in vielen Golfrekordbüchern. Und er war schon so lange Zeit dabei. :)

Ich möchte mir nicht ausmalen, was um Michael Schumacher für ein Tamtam gemacht werden wird, sollte der mal seine Karriere beenden. :eek:

Diese Seite empfehlen