1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportfernsehen erwägt Ende der Call-In-Shows

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.773
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Verlust der Sonntagsspiele der Fußball-Bundesliga trifft das Deutsche Sportfernsehen (DSF) hart. Der Sender kündigt Veränderungen an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sportfernsehen erwägt Ende der Call-In-Shows

    Der Verlust von Call-IN währe verschmerzbar, und vieleicht würde sich DSF auch wider mehr auf das wesentliche konzentrieren nämlich auf Sport, es gibt ja auch noch andere Sportarten als Fußball, und da gibt es bestimmt einige Rechte die man erwerben kann.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportfernsehen erwägt Ende der Call-In-Shows

    Bestimmt starten jetzt wieder Leute ne Petition, dass der Call-In Trash dann zur ARD soll. Oder noch besser Premiere.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.613
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sportfernsehen erwägt Ende der Call-In-Shows

    Wenn der Name wieder Programm wird, dann dürfte das dem DSF bestimmt nicht schaden...

    --------------------------------------------------------------

    @ "radio bino": Hurra, die majestätische Katz' ist wieder da! - Schön. ;)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportfernsehen erwägt Ende der Call-In-Shows

    Kann ich nur begrüßen. Das DSF hat sich aber auch schon die letzten Monate programmlich positiv entwickelt, ein völliger Wegfall der Abzockschiene wäre der letzte konsequente Schritt. Das war zeitweise absolut unwürdig, wie die Zuschauer dort ausgenommen wurden. Es wäre aber noch begrüßenswert...die alte Leier ;)...dass die freiwerdenden Mittel in eine 16:9 Umstellung und höhere Bitrate investiert werden.
     
  6. wheelee

    wheelee Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sportfernsehen erwägt Ende der Call-In-Shows

    Die Petition startet erst, wenn die Sport Clips wegfallen würden.:D
     
  7. manu1990

    manu1990 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportfernsehen erwägt Ende der Call-In-Shows

    Ich habe mich darüber gefreut, dass das DSF die Bundesliga-Rechte verloren hat, weil seitdem sie 2003 die Rechte erworben hatte, ging es damit los, dass sie sich fast nur auf Fußball konzentriert hatten und viele andere Rechte abgaben und durch sinnlose Sendungen ersetzt wurden (Sportquiz etc.). Anscheinend hatten sie kein Geld mehr für andere Dinge. Das haben sie ja jetzt wieder. Vielleicht werden sie jetzt wieder zu einem Sportsender.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.613
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sportfernsehen erwägt Ende der Call-In-Shows

    :eek: :eek:

    (Vorerst) bleibt den "Hardcore Hot-Button-Fans" ja dann zumindest u.a. 9Live... als Alternative.
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.613
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sportfernsehen erwägt Ende der Call-In-Shows

    Genau, oder sagen wir die 2.(und speziell visuell :confused:..., ähmmm körperlich angenehmere)Komponente des "Mitmachfernsehens". :LOL: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2009
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sportfernsehen erwägt Ende der Call-In-Shows

    Gute ratschläge setze ich immer gerne um, und ich weis nicht das rauchende S.c.h.w.e.i.n hat mich irgendwie agresiver gemacht. ;)
     

Diese Seite empfehlen