1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SportdigitalTV?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Patrick S, 2. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Anzeige
    Bietet Premiere den neuerdings an? Ich wundere mich, keine Meldung zu finden, kann den Sender nämlich definitiv seit 01.12. über Videoguard entschlüsseln...:confused::rolleyes::winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SportdigitalTV?

    Den gibt's über arena. Und verschlüsselt wird in Cryptoworks und Nagravision 3. Kein NDS.

    Edit ist doch NDS drauf. Das ist tatsächlich neu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008
  3. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Ort:
    Harrislee und Berlin
    AW: SportdigitalTV?

    Heißt das jetzt das Du Premiere Star abonniert hast und der Sender somit nun Bestandteil dieses Paketes ist? Oder was meinst Du mit über Videoguard entschlüsseln?
    Also ich habe gerade einen neuen Suchlauf gemacht, aber der Sender sportdigital.tv ist nicht zu finden. Ich empfange Premiere allerdings auch über Kabel (Kabel Deutschland).
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: SportdigitalTV?

    Das ist ja wirlich interessant. Es ist auf Sportdigital.tv doch tasächlich NDS und Nagra drauf. Ich hoffe das hat was gutes zu bedeuten.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: SportdigitalTV?

    Kann ich auch bestätigen. Mit NDS-Karte und PREMIERE Komplett Abo (inkl. STAR) ist es offen.

    Wer mit PREMIERE Abo über Sat sieht es denn nicht?
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen