1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maik93, 5. April 2012.

  1. Maik93

    Maik93 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Morgen zusammen,

    gibt es hier jemanden der Sportdigital aboniert hat und mir sagen kann, ob es sich lohnt den Sender zu buchen? :winken:
     
  2. tottii

    tottii Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sportdigital

    hi

    ich hatte ihn mal im Kabel Deutschland Abo. Ich bin ein großer Fussballfan aber den Sender würde ich nicht für 5 Euro dazu buchen,weil die Bildqualität einfach zu schlecht ist. Die Serie A gibs ja jetzt auch auf Sky.Das andere ist eher uninteressant.

    gruss tottii
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportdigital

    Wenn es auf dem Sender Sportarten gibt, die "dich" interessieren, sollte es sich schon lohnen. siehe z.B. hier: Sportdigital
    Aber ob es sich für dich lohnt und ob er dir das Geld Wert ist, kannst nur du selbst entscheiden.

    Ich brauche den Sender nicht, da für mich nichts interessantes dabei ist.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportdigital

    Wenn du an internationalem Fußball (Serie A, Brasilien, USA, Niederlande, usw.) interessiert bist, dann ja.
    Der Sender hat sich mit der Bildqualität verbessert. Vielleicht starten sie dieses Jahr noch in HD.
     
  5. Maik93

    Maik93 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sportdigital

    Mein Vertrag habe ich bis zum 30.04 gekündigt.

    Ich bin ein riesen Fußballfan aber auf schlechte Bildqualität habe ich keine Lust. :eek:
     
  6. tottii

    tottii Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sportdigital

    dann würde ich noch warten,der Sender soll ja dieses Jahr vielleicht noch in HD starten

    gruss tottii
     
  7. Maik93

    Maik93 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sportdigital

    Wird der Sender dann nicht teurer?
     
  8. tottii

    tottii Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sportdigital

    kann ich mir nicht vorstellen, 5 Euro für 1 Sender ist schon viel!
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportdigital

    Keine Ahnung, möglich aber man weiß es nicht.

    Da der Sender aber wohl noch länger mit HD braucht, kann das warten noch andauern.

    Wenn du an den Fußballligen interessiert bist, bestelle ihn ab 01. Mai (da beginnt dann dein neuer Vertrag).

    Das Bild kann man mittlerweile anschauen, sofern du keinen 56" Bildschirm hast, ist es mit den gängigen Privatsendern wie Kabel 1 oder Pro 7 vergleichbar. Also keine Sorge.
     
  10. Maik93

    Maik93 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sportdigital

    Ja SD-Qualität ist vollkommen ok, ich war nur unsicher weil ich auch gelesen habe das die Qualität schlechter als SD sein soll.
     

Diese Seite empfehlen