1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rolf33, 17. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolf33

    Rolf33 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Gute Neuigkeiten für Fans der Serie A Sportdigital TV zeigt die Serie A ab diesem Wochenende Live. Das gute Sky Sport Kunden können ab 6. Januar jeweils 1 der 2 übertragenen Spiele Live sehen. Quelle Sat und Kabel:winken::winken:

    Gruß Rolf
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.611
    Zustimmungen:
    10.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

    *lol* Serie A auf Sportdigital... Damit hätte nicht mal ich gerechnet. ;)
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

    info

    Sportdigital
    Serie A ab Januar live auf Sky

    „Bella Italia“ für alle Anhänger des internationalen Fußballs: Samuel Eto’o, Zlatan Ibrahimovic, Wesley Sneijder, Francesco Totti und alle anderen Superstars der Serie A spielen in Zukunft auf Sky.
    Im Rahmen einer Kooperation mit dem Hamburger Sportsender sportdigital zeigt Sky ab dem 6. Januar ausgewählte Topspiele aus einer der stärksten Ligen Europas live.
    Den Auftakt macht die Begegnung zwischen Inter Mailand und Neapel. Der Triple-Gewinner des Vorjahres und Achtelfinal-Gegner der Bayern liegt derzeit nur auf dem siebten Tabellenplatz, vier Plätze hinter den Süditalienern um den slowakischen Starspieler Marek Hamsik. Sky zeigt das Spiel am Donnerstagabend live.
    Live am Sonntagabend

    In der Regel wird Sky die Topspiele der Serie A am Sonntagabend übertragen.
    Jan Henkel, Sky Moderator mit Wohnsitz in Rom: "Es wurde zuletzt viel über den italienischen Fußball diskutiert. Fest steht für mich, dass in der Serie A nach wie vor der taktisch beste Fußball der Welt gespielt wird. Wenn der AS Rom spielt, höre ich in den Gassen der Stadt, wenn die „Wölfe“ ein Tor geschossen haben. Das ist schon ein besonderes Flair. Schön, dass ab sofort auch unsere Abonnenten daran teilhaben können."
    Gisbert Wundram, Geschäftsführer sportdigital: „Der Erwerb der Rechte an der Serie A ist ein weiterer großer Schritt für sportdigital. Die Serie A zählt zu den attraktivsten und stärksten Fußball-Ligen Europas. Wir freuen uns, unseren Abonnenten sowie den Sky Sportkunden künftig regelmäßig Top-Teams wie den amtierenden UEFA-Champions-League-Sieger Inter Mailand, seinen Lokalrivalen AC Mailand, Juventus Turin oder die beiden Clubs aus Rom präsentieren zu können."
    Für Abonnenten des Sky Sport Pakets

    Die Topspiele aus Italiens höchster Spielklasse sind für alle Abonnenten des Sky Sport Pakets empfangbar. Mit Sicherung der neuen Rechte baut Sky zum neuen Jahr das beste Angebot an internationalem Spitzenfußball im deutschen Fernsehen weiter aus.
    Neben allen Spielen aus der Bundesliga, der 2. Bundesliga und dem DFB-Pokal, zeigt Sky bereits alle Spiele aus der UEFA Champions League, alle Spiele mit deutscher Beteiligung und ausgewählte Topspiele aus der UEFA Europa League, alle Topspiele aus der englischen Premier League und alle Spiele aus der österreichischen tipp3-Bundesliga.



    info

    Sky - Sport - Fussball - Internationaler Fussball - Italien - News | sky.de
     
  4. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

    An diesem Wochenende werden bei Sportdigital sogar drei Spiele der Serie A live gezeigt. Und wie und wo kann man die bei Sky sehen???
    Also ich habe Sportdigital über Digital Home....aber die werden doch wohl nicht auf den Sky Sportsendern gezeigt, oder wie?
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

    Doch , teilweise
    Ab dem 6. Januar wird 1 Spiel pro Spieltag auch auf SKY Sport übertragen

    http://www.sportdigital.tv/show/wmv/12826/AC_Mailand-AS_Rom
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2010
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden


    zeigt Sky ab dem 6. Januar
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

    Nein. So wie ich es lese wird das eine Spiele gleichzeitig auf SD und Sky gezeigt.
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

    Also wenn ich Sky Kunde im Kabel bin, bin ich wieder Kunde "unterster" Klasse. Wenn ich SDTV nicht selbstständig beim Kabler buche, dann kann ich Serie A über Sky nicht sehen. Es läuft ja nicht auf Sky Sport, sondern SDTV wird zeitlich auch für normale Sky Sport Abonnenten freigegeben.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

    ich gehe daovn aus, das SD in der Zeit für Sky Sport Kunden freigeschaltet wird.
     
  10. Rolf33

    Rolf33 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

    Denke nicht das es so wird ich denke Sky Sport übernmmt dann für die Zeit Sportdigital und zeigt zb. auf Sport 1 Sportdigital TV :winken: Hat Sky doch schonmal eine Zeit lang gemacht.

    Gruß Rolf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.