1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital zeigt live Kickboxen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Sportsender Sportdigital zeigt an den nächsten beiden Samstagen die ersten Kämpfe der Fight-Code-Serie 2011. Am 29. Januar berichtet der Spartensender aus Turin, am 5. Februar aus Nitra in der Slowakei.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sportdigital zeigt live Kickboxen

    Ich hasse Kampfsportarten. Das ist doch nur was für Gewaltgeile Psychopathen.
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital zeigt live Kickboxen

    So so mein 4 Jahre alter Sohn ist also ein Psychopath.:LOL:

    Er lernt nämlich Kung Fu;)

    Ach ja ich bin auch einer, da ich Jahre lang Tea Kwon Do gemacht habe.

    Danke für deine Einschätzung.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Sportdigital zeigt live Kickboxen

    Er passt super zur BLM, mit seiner Einschätzung. Ich find es klasse, dass jemand diesen Sport überträgt. Beim Boxen sagt auch niemand, dass es psychos sind. Aber wehe es kommt mal das "kick" dazu.. man man..
     
  5. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital zeigt live Kickboxen

    das sportdigital nun sowas zeigt find ich traurig :(
    Solch brutalen mist will ich nicht sehen.
    Mir wäre es viel lieber wenn Sportdigital noch mehr Fussballrechte sichern würde auch gerne aus Ländern die keine grosse Fussballnationen sind zb Griechenland,Ägypten,Israel odern auch dem Iran.
    Wäre jedenfalls interessanter zu sehen als dieser Kickerboxer unsinn.
     
  6. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: Sportdigital zeigt live Kickboxen

    Griechenland okay, aber sorry, wat willste mit Israel, Iran oder Ägypten? :confused:

    Ich finds gut, dass Sportdigital Kickboxen überträgt! Dort gehts richtig zur Sache, nicht so wie beim Boxen, wo se sich immer in den Armen liegen und nen Päuschen machen, nein da gehts rund...

    Sehr ordentlich Sportdigital!
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Sportdigital zeigt live Kickboxen

    Immer wieder bezeichnend, wenn Tätigkeiten als "Sport" verbrämt werden, die die bewusste körperliche Schädigung des "Gegners" zum Ziel haben und trainiertes prügeln und zutreten bis zur Bewusstlosigkeit noch als hohe Kunst begröhlt wird. Wo Skateboardfahrer eine Rampe brauchen, reicht hier für die Freizeitversion des "Sports" ein beliebiger abgelegener S-Bahnhof, und ein "Sparringspartner", der "provozierend geguckt hat".
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital zeigt live Kickboxen

    Man merkt dass manche hier von den Trash-Action Filmen bei Sky Freitags mit Seagal und Konsorten geschädigt sind. Das was da gezeigt wird hat mit dem "Sport" Kickboxen rein garnix zu tun.
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital zeigt live Kickboxen

    Jepp, traurige aber wahre erkenntnis.
     
  10. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital zeigt live Kickboxen

    Immer wieder erstaunlich, wie sich manche Leute, über einen Sport äußern den sie nicht mal kennen.
    Ich weiß nicht, dann geht halt Hallenhalma spielen und schauen, aber behaltet doch, einfach eure Meinung für euch - zumal ihr keine Meinung haben dürftet. Es ja wohl noch nie jemand von euch diesen Sport geschaut.
    Aber Hauptsache Maul aufmachen, und irgendwas verurteilen - wow ;)
     

Diese Seite empfehlen