1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital.tv

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von seufz, 1. Mai 2008.

  1. seufz

    seufz Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    228
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

    Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG
    Anzeige
    hallöchen,:winken:
    ich lebe in niedersachsen und habe interesse am pay-tv sender sportdigital im abo für tv.doch weder premiere noch kabel deutschland haben interesse daran den sender in ihr programm aufzunehmen.:eek:
    warum sind die beiden sender da so abweisend gegenüber sportdigital?und seht ihr eine realistische chance, das der sender bei einem dieser sender in naher zukunft angeboten wird?
    wäre um ein paar hilfreiche tipps sehr dankbar.
    gruß sklomeit
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.548
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: sportdigital.tv

    Der Sender wird über SAT bei arena Sat vermarktet.
    Im Kabel über Unytimedia. ( Hessen, NRW)
    Daher keine Chance bei Premiere und Kabel Deutschland.
    Vielleicht kommt er ja ins Kabel über ENTAVIO.
    Nach dem beenden der SAT Vermarktung, soll ENTAVIO ja fürs Kabel kommen.
    Wird aber noch Dauern oder garn icht kommen.
     
  3. seufz

    seufz Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    228
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

    Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG
    AW: sportdigital.tv

    ersteinmal danke für deine antwort.
    hört sich ja nicht gerade rosig an, das man den sender über kurz oder lang im kabelnetz(niedersachsen) empfangen wird.:eek:
    hatte auch versucht über iptv den sender zuempfangen.bekomme mein internet nämlich über alice.aber wie soll es auch anders sein,hier bei uns ist das netz noch nicht dafür ausgebaut!:(
    zum ****** sowas.
    gruß seufz
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: sportdigital.tv

    Es spielt doch überhaupt keine Rolle, dass sportdigital.tv in Hessen und NRW im Kabel ist. Das widerspricht ja keiner Ausstrahlung bei Kabel Deutschland. Selstame Logik. Und entavio wird auch nicht ins Netz von Kabel Deutschland kommen, dass war nie angedacht und wäre auch mumpitz.

    Nichts desto trotz mache ich mir aber auch so langsam Gedanken, ob bei KDG noch jemand für neue Sender zuständig ist. So langsam könnten die sportdigital.tv wirklich mal anbieten.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.548
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: sportdigital.tv

    Was hast Du den für eine Logik.

    Er wird aber nicht bei Kabel Deutschland ausgestrahlt und über Premiere auch nicht.:p
    Und da der User bei Kabel Deutschland ist und nicht bei Unitymedia spielt das sehr wohl eine Rolle.
    Da er den Sender nicht sehen kann.:winken:

    Und eine Aufschaltung in nächster Zeit nicht geplant ist.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: sportdigital.tv

    Seufz hatte gefragt, ob es sportdigital.tv in Zukunft eventuell mal bei Kabel Deutschland geben wird und Du hast darauf geantwortet, dass es dafür keine Chance gibt da der Sender bereits über Unity-Kabel ausgestrahlt wird ... :eek:

    Es gibt doch überhaupt keine Aussage darüber, dass es den Sender nicht irgendwann bei Kabel Deutschland geben wird. Dass es ihn momentan nicht gibt ist einleuchtend, da der Threaderöffner sonst ja gar nicht gefragt hätte. Über Premiere gibt es die Aussage, dass man sich nicht auf eine Austrahlung einigen konnte. Von Kabel Deutschland gibt es noch keine endgültige Aussage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2008
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.548
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: sportdigital.tv

    Irgendwann wird es bei Kabel Deutschland Bratwürste übers Kabel geben.
    Soviel zu Dein irgendwann.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: sportdigital.tv

    Es gibt halt noch keine Informationen zur Einspeisung. Gleiches gilt auch für T-Home und Kabelkiosk. Sollten die Verhandlungen scheitern, wird sportdigital.tv dies sicherlich in einer knackigen Pressemitteilung bekannt machen.

    Das Fehlen einer Information kann man nicht mit einer Absage gleichsetzen.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.978
    Ort:
    Telekom City
    AW: sportdigital.tv

    ... nur weil das Programm derzeit nur über Sat bei arenaSAT und entavio und im Kabel derzeit nur bei Unitymedia abonniert werden kann, bedeutet noch lange nicht, dass es für sportdigital.tv keine Chance gibt bei Kabel Deutschland und/oder Premiere abonnierbar zu sein. Weder entavio und arenaSAT noch Unitymedia vermarkten sportdigital.tv exklusiv. Jeder Plattformbetreiber hat die Möglichkeit sportdigital.tv in sein Portfolio aufzunehmen und das gilt auch für Premiere und Kabel Deutschland ...
    ... entavio tritt aber nur als Dienstleister für Kabelnetzbetreiber in Erscheinung. Entavio hat hier keinerlei Beziehungen zum Endkunden. Ab Herbst 2008 wird entavio Free-TV-Pakete verschlüsselt diversen Netzen unabhängiger Kabelnetzbetreiber zuführen. In den jeweiligen Kabelkopfstation wird das Signal entschlüsselt und FtA in den entsprechenden Kabelnetzen weiterverbreitet ...
     
  10. seufz

    seufz Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    228
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

    Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG
    AW: sportdigital.tv

    ...das heißt?
    seht ihr denn eine realistische chance, das auf kurz oder lang der sender in niedersachsen über kabel angeboten wird:confused:
    gruß seufz:winken:
     

Diese Seite empfehlen