1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital.tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 9. Januar 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    http://www.sportdigital.tv/

    wasn das

    alle HBL und BBL Spiele live im Netz ab nächste Saison????

    Wenn dass die TV Spiele ersetzen soll dann ist es nur *******, wenn es zusätzlich ist dann geil
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.598
    Ort:
    Rendsburg
    AW: sportdigital.tv

    Wenn ich richtig verstanden habe, soll das Angebot ab Sommer dann auch digital über Satellit und Kabel angeboten werden.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: sportdigital.tv

    wird zusätzlich zu dem bisherigen angebot bei den ör's und dsf kommen.

    und über sat tippe ich mal auf die tivid/arena plattform *grrrrrrrrrrrrrrr*, nach abschaltung von easy hat ja die ors zusätzliche kapazitäten frei die sie an tividi vermieten könnten
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.981
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: sportdigital.tv

    Sieht so aus.

    Hoffen wir auf das beste, also mehr Tennis. :)
     
  5. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Hamburg
    AW: sportdigital.tv

    Ich würde sagen . Hoffen wir auf TMS.Der Rest ist doch soweit ok. Ansonsten wird sich Sportdigital wohl eher auf die kleineren Sachen beschränken. Vielleicht gibts dann ja mal Hockey Bundesliga Live. :love:
     
  6. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Hamburg
    AW: sportdigital.tv

    Der PremiereVertrag läuft ja aus mit der BBL :D
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: sportdigital.tv

    Was ein riesen verlust für die BBL und für Premiere ist, wenn der Vertrag net verlängert wird, so gut wurde nochniemals die BBL im TV präsentiert
     
  8. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: sportdigital.tv

    Das wäre ja mega Goil:D :D :love:
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: sportdigital.tv

    :wüt: @alfie was ist daran megageil!

    deinen signatur stimmt nicht ganz. hast vergessen dass die strafgebühr nur bis zum ende dieser buli saison entfällt. ab beginn der saison 2007/08 ist dann die volle gebühr von € 24,90 zu bezahlen.

    es gibt bei diesem abschluss auch nur die möglichkeit ein 24 monatsabo abzuschliessen

    arena ist und bleibt sch........ :wüt:
     
  10. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Hamburg
    AW: sportdigital.tv

    Und keiner sieht es, wenn man den Zahlen von Premiere glauben darf. :D
     

Diese Seite empfehlen