1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital.TV zunächst nur auf Entavio-Receivern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Der Pay-TV-Sender "Sportdigital.TV", der am 1. Oktober auf Entavio startet, kann nach derzeitigem Stand noch nicht mit Premiere-Sat-Receivern empfangen werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital.TV zunächst nur auf Entavio-Receivern

    Heutiges Jour-Fixe-Thema:

    Wie starten wir mit einer möglichst geringen technischen Reichweite. :D
     
  3. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportdigital.TV zunächst nur auf Entavio-Receivern

    Heutiges Jour Fix-Thema bei DF: Wie bekomme ich das Wort Entavio in möglichst jedem Artikel mindestens einmal unter - möglichst in einem positiven Kontext, höchstens aber neutral ?

    Schon bemerkenswert, dass alles rund um Entavio eine "Top Werbung" pardon "Top News" ist...

    :rolleyes:
     
  4. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital.TV zunächst nur auf Entavio-Receivern

    jetzt wissen wir warum gestern im berliner media markt so ein chaos ausgebrochen ist.
    alle wollten entavio receiver und diesen tollen sender
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Sportdigital.TV zunächst nur auf Entavio-Receivern

    reicht da nicht ein multicam?
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV zunächst nur auf Entavio-Receivern

    Irgendwas stimmt da doch nicht. Kofler hatte doch seinerzeit verkündet, dass Premierekunden auf alle Angebote von entavio zurückgreifen könnten etc.

    Hat sich da inzwischen was geändert? Oder hat Premiere womöglich Verträge aufgekündigt und den Kofler rausgeschmissen wegen dem entavio-Deal?
     
  7. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportdigital.TV zunächst nur auf Entavio-Receivern

    ... wenn sie 1,99 Euro pro Monat zusätzlich zahlen und einen zertifizierten DVB-S Receiver haben. Richtig.

    Und nicht zu vergessen... pro Senderfreischaltung auf einer sicherlich kostenpflichtigen Premiumnummer anrufen!
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital.TV zunächst nur auf Entavio-Receivern

    ... jetzt wissen wir auch, warum sich Kofler aus dem Staub gemacht hat ;)

    Spass beiseite: ich denke, dass das einfach so ein Pseudo-Skandälchen ist, damit die beteiligten Unternehmen wieder mehr ins Rampenlicht gerückt werden ...
     
  9. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportdigital.TV zunächst nur auf Entavio-Receivern

    Ach, ich dachte schon Eva Herman hatte dort Signierstunde für ihren neuen Bestseller... :cool:
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV zunächst nur auf Entavio-Receivern

    So langsam nervt diese Propaganda nur noch....:rolleyes: