1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.275
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Der Pay-TV-Sender Sportdigital TV überträgt ab sofort die Spiele der Frauen-Bundesliga und zeigt ab dem zweiten Februar-Wochenende eine Begegnung pro Spieltag live im digitalen Fernsehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

    Schön das sich mal jemand der Frauen Fußball Bundeslige wittmet, nur schade das es kaum einer sehen wird!

    Frag mich ob sich der Aufwand überhaupt noch lohnt, denn ich glaube nicht das die sich bis zum nächsten Jahreswechsel halten können. Zumindest nicht mit dem jetzigen Konzept.
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

    Also ich finde es gut das man sich hier in Deutschland auch mal Frauen Bundesliga Spiele anschauen kann..bisher waren es ja nur die Landerspiele..:winken:
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    1.982
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

    Eine Integration von sd.tv in Sky Sport wäre toll. Aber wer aboniert den Sender schon extra ?

    Im Kabel ist ja in den Paketen vorhanden, da ist es was anderes.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.267
    Zustimmungen:
    2.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

    Bayern München Live bei Sportdigital.TV.
    Wer hätte das gedacht?
     
  6. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

    Mal sehen wann die ersten jammern, dass es nicht in HD kommt....
     
  7. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen


    Schon mal was von den TOR-BIENEN gehört ? Da kann sich so manch einer ein paar Tricks abgucken. :p Wer ist schon BAYERN MÜNCHEN bei den Frauen. Die kennt doch keiner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2010
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.267
    Zustimmungen:
    2.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

    Solange die keinen Trikottausch vornehmen können die mir mal gestohlen bleiben.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

    Noch mehr Fußball im TV?

    Hmm ... Sportdigital.TV war doch eigentlich gerade interessant, weil da mal was anderes außer Fußball lief.
     
  10. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

    Vielleicht sollte mal SDtv auch ihr Programm für alle Sky Kunden freischalten oder wenigstens mal paar Freimonate freigeben um Werbung für ihr Programm zu machen.
     

Diese Seite empfehlen