1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital TV startet via Arena Sat - einen Monat kostenlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Kunden von Arena Sat können demnächst den bisher ausschließlich via Entavio verbreiteten Kanal Sportdigital TV abonnieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Sportdigital TV startet via Arena Sat - einen Monat kostenlos

    was sagt Entavio dazu???
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sportdigital TV startet via Arena Sat - einen Monat kostenlos

    @Premier4all

    Nun mal ruhig mit den jungen Pferden!

    Es mag zwar bereits einen Thread aufgrund des knappen Berichtes in einer Programmzeitschrift und dem Video auf www.arena.tv geben, bislang gab es jedoch keine Berichte von bei Google-News verwendeten Medien! Im besagten Thread wurde sogar nach Berichten gefragt.

    Dass nun die DF über das Thema berichtet (und somit hier automatisch einen Thread startet) ist nicht nur wünschenswert, sondern auch eine Notwendigkeit für die Zeitschrift und dieses Portal! Für entsprechende Newsmeldungen ist dieses Portal ja da.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sportdigital TV startet via Arena Sat - einen Monat kostenlos

    ENTAVIO's letzter exklusiv Sender ist weg.
    Damit ist der Plattform die Daseinsberechtigung entzogen.
    Falls sie eine hatte.
    Nun braucht ENTAVIO wirklich keiner mehr.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.181
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sportdigital TV startet via Arena Sat - einen Monat kostenlos

    Dann muss sich Entavio eben neuen Zielen widmen und neue Sender aufschalten!
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Sportdigital TV startet via Arena Sat - einen Monat kostenlos

    Alpenglühen?
    Das sollte doch reichen um ne Plattform hochzuziehen und DVB-S fest in Zwangsreceiverhände zu legen ;-)
    Wobei man sich dann natürlich fragen muß warum es damals Premiere nicht geschafft hat ;-)

    cu
    usul
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sportdigital TV startet via Arena Sat - einen Monat kostenlos

    Na ja die wollen ja ins Ausland expandieren.
    In Deutschland scheinen die keine Dummen mehr zu finden, von Sendern und Abonnenten beiderseitig.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sportdigital TV startet via Arena Sat - einen Monat kostenlos

    Alpenglühen ist aber auch nicht exklusiv über ENTAVIO. Den gibt es billiger über Premiere.
     
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Sportdigital TV startet via Arena Sat - einen Monat kostenlos

    Oh, wusste ich noch garnicht. Und wer bucht es denn für 6 EUR (IIRC?) bei Entavio?
    Irgendwie wirds doch wirklich langsam lächerlich. Dafür das sie so grosse Pläne hatten haben sie es ja nochnichtmal geschafft das der 08/15 Zuschauer überhaupt weiss das es existiert. Und der Werbespot auf Dr. Dish TV reisst es auch nciht mehr raus ;-)

    Naja, dann kann BluCom ja MHP in der Gruft Gesellschaft leisten. OpenTV, Betty und <das andere dessen Name ich gerade vergessen habe> dürften sich dort mit MHP schon lange langweilen.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2008
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sportdigital TV startet via Arena Sat - einen Monat kostenlos

    €ntavio ist unnötig wie ein Kropf und sie haben eh nen schweren Fehler: Nagravision :D:D:D Deren Version ist nur nicht gecrackt weils schlichtwegs uninteressant ist :D
     

Diese Seite empfehlen