1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital TV startet auf Maxdome

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    München - Maxdome will mit attraktiven Sportangeboten wachsen: Das Video-on-Demand-Portal der ProSiebenSat.1-Gruppe erweitert sein Portfolio für Handball-, Basketball- und Volleyball-Fans.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Sportdigital TV startet auf Maxdome

    Hat hier eigentlich überhaupt schonmal jemand Maxdome benutzt? Ich habe davon bisher noch nichts gelesen.
     
  3. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Wickede
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: Sportdigital TV startet auf Maxdome

    Ja, ich habe Maxdome und bin vollkommen zufrieden damit!
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Sportdigital TV startet auf Maxdome

    Wer ist MAXDOME ????? Das kennt doch keine S.au ! Sportdigital.TV braucht Kunden und die gibts nur bei Premiere oder bei Arena. Alles andere ist doch nur ,,heiße Luft,, Wer bucht schon MAXDOME oder ENTAVIO ?



    Gruss aus Neustadt
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Sportdigital TV startet auf Maxdome


    Als Fan vom FC SCHE***E 04 oder wat ??? Naja 50 Jahre MEISTER DER SCHMERZEN ist ja auch was tolles. Da würd ich mich auch nicht mehr in's Stadion trauen.



    Gruss aus Neustadt
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Sportdigital TV startet auf Maxdome

    Wieso? Bist du ein Erfolgsfan, bibi?
     
  7. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Sportdigital TV startet auf Maxdome

    Über das ein oder andere Handballspiel würde meine Frau sich freuen.
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Sportdigital TV startet auf Maxdome


    Nö, das bin ich noch nie gewesen. Dann müsste ich ja ,,WURST - ULI FAN,, sein. Meine Lieblingsvereine kicken derzeit in den Ligen 4 und 5 !!! Auch Handballmässig bin ich nur in Liga 2 vertreten. Ich gucke aber sehr gerne Hand oder Volley sowie auch Basketball. Also Jungs, Bühne frei für Sportdigital.TV auf Brümmere oder Arena !!!



    Gruss aus Neustadt
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.148
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sportdigital TV startet auf Maxdome

    DSF sollte jeder empfangen können! :LOL:
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Sportdigital TV startet auf Maxdome

    Mein Lieblingsverein kickt auch in Liga 5 - zumindest die zweite Mannschaft.;) Aber mit der war ich sogar schon auf Auswärtsspielen.:D
     

Diese Seite empfehlen