1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital TV startet auch bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Hamburg/Köln - Kabelhaushalte in Hessen und Nordrhein-Westfalen dürfen sich freuen: Laut Informationen von DIGITAL FERNSEHEN wird der Sport-Spartensender Sportdigital TV auch im digitalen Kabelnetz von Unitymedia an den Start gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Sportdigital TV startet auch bei Unitymedia

    Wenn es bei "Digital TV Extra" kommt und ohne Preiserhöhung, dann sollte es aber auch bei Premiere Star vertreten sein (ohne Preiserhöhung). Premiere Star hat jede Aufwertung notwendig. Zumal er ja auch bei Arena Sat vertreten sein wird.

    Die Frage bei UnityMedia: Kommt der Sender nur in ausgebauten Gebieten?
    Unter Umständen bekommt man ihn trotz Kabel doch nicht zu Gesicht.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sportdigital TV startet auch bei Unitymedia

    Was sagt denn eigentlich das "beste Sportfernsehen" der Welt dazu, dass Unity-Kunden neben sportdigital.TV auch noch Eurosport 2, NASN, motors.TV, ESPN Classic, Extreme Sport Channel und einen Segelkanal im Paket haben?
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Sportdigital TV startet auch bei Unitymedia

    Nichts der Slogen wurde unter Kofler begraben:( :(
     
  5. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Wickede
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: Sportdigital TV startet auch bei Unitymedia

    Nun wird noch die Meldung folgen, dass UM (+arenaSat) auf NDS verschlüsseln, Murdoch dort alles aufkauft und Sportdigital TV die BuLi senden wird! Das wäre doch mal eine Neuigkeit! ;-)
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Sportdigital TV startet auch bei Unitymedia

    Auf einen Kanal???
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sportdigital TV startet auch bei Unitymedia

    Jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen ob und falls ja zu welchen Konditionen sportdigital.tv zu Kabel Deutschland/Kabel BW kommt.
     
  8. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.236
    Ort:
    Krefeld
    AW: Sportdigital TV startet auch bei Unitymedia

    Dies wird wohl alles nach und nach kommen. Denke ich mir mal.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Sportdigital TV startet auch bei Unitymedia

    Kabel BW sicher, bei KDG dauert dies sicherlich noch so lange, bis sie eh schon wieder Pleite sind
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.973
    Ort:
    Telekom City
    AW: Sportdigital TV startet auch bei Unitymedia

    ... für 19,90 € bekommst du bei Premiere das BuLi-Paket. Bei Unitymedia bekommst du für den gleichen Preis Premiere Fußball-Bundesliga und mit DigitalTV EXTRA Sportdigital.tv...
     

Diese Seite empfehlen