1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital.TV sendet einen Monat kostenlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.170
    Anzeige
    Köln/München - Der neue Pay-TV-Sender "Sportdigital.TV" wird für Entavio-Kunden den ersten Sendemonat kostenlos zu sehen sein. Ab dem 1. November 2007 wird der Sportkanal dann für 9,99 Euro im Monat buchbar sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Sportdigital.TV sendet einen Monat kostenlos

    Was will so ein Sender denn noch exklusiv senden :eek: ?
    Bin mal gespannt, wie viele Kunden die für 9,90 € mtl. haben werden :confused: .
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sportdigital.TV sendet einen Monat kostenlos

    ich schätze 20.000-40.000
     
  4. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: Sportdigital.TV sendet einen Monat kostenlos

    Wieso ecklusiv?

    - Handball Bundesliga
    - Basketball Bundesliga
    - Volleyball Bundesliga!
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sportdigital.TV sendet einen Monat kostenlos

    Steht doch im Artikel:

    Bißchen teuer sind die 10 Euro + 1,99 für einen Sender ja, aber Premiere Sport kostet alleine ja auch 15 Euro/10 Euro.
     
  6. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: Sportdigital.TV sendet einen Monat kostenlos

    Ich finde den Preiss für Baskeball+Handball eigentlich ok.

    Bin mal gespannt ob die nur einen Kanal betreiben werden, oder aber mehrere!
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sportdigital.TV sendet einen Monat kostenlos

    und in einem jahr sind sie entweder pleite oder auch über premiere (star) buchbar!

    dann kann premiere behaupten neben den kompletten us sport (da ja nasn bei ihnen buchbar ist) auch noch alle grossen ligen in deutschland umfassend im angebot zu haben!!!
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Sportdigital.TV sendet einen Monat kostenlos

    ... Bundesliga, Bundesliga und nochmal Bundesliga :winken:
     
  9. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Sportdigital.TV sendet einen Monat kostenlos

    Arena lässt grüssen, hatte vor 1,5 Jahren auch so grosse Pläne, heute sind die Pleite
     
  10. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: Sportdigital.TV sendet einen Monat kostenlos

    a) Dahinter steckt Sportfive, die gehen nicht so schnell pleite
    b) Die Fans der Sportarten haben schon eine Ewigkeit darauf gewartet
    c) Über Premiere wird man den Sender auch buchen können (höchstwahrscheinlich, dann aber halt indem man noch die Entavio Gebühr zahlen muss!)
     

Diese Seite empfehlen