1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von K-Dogg, 19. September 2007.

  1. K-Dogg

    K-Dogg Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    154
    Anzeige
    Ist der neue Sender Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?
     
  2. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    nein
     
  3. K-Dogg

    K-Dogg Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    154
    AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    jetzt?
     
  4. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    Wenn er aufgeschaltet wurde, kannst du dir sicher sein, dass es hier in kürzester Zeit stehen wird:)
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    So, lange ist es nicht mehr hin bis zum 1 Oktober, mal sehen, wann man mit der Aufschaltung rechnen kann, ich denke vor morgen Mittag wird das nix ;)
     
  6. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    284
    AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    Wie siehts denn nun mit "Sportdigital.tv" und "Premiere-Star" aus ? Habe mal gelesen, dass PS mit Sportdigital.tv verhandelt, aber noch kein definitives Ergebniss vorlag. Gibts da nun schon eine neuere Meldung ? Und wenn ja, wird dann der Sender genau wie über Entavio knapp 10€ kosten, oder ist der dann so mit im Premiere-Star Abo drinn ??
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    Wird garantiert nicht bei Star inklusive sein, sondern auch die 10 € kosten.
     
  8. Klinger241273

    Klinger241273 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    134
    AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    Wann wollen die denn mal auf Sendung gehen, z.B. ein Testbild/Standbild. Damit man morgen nicht wieder erst ewig suchen muß.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.730
    AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    die werden morgen im Laufe des Tages wohl aufgeschaltet. So ne 24h Kanal scheint das ja nicht zu sein.
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    Ich frage mich sowieso woher die , die Kapazitäten nehmen wollen ?

    Wenn das so Aufgebaut ist,wie etwa das Premiere Sportportal, weil man ja angeblich, Spiele einzeln bestellen kann, die mit anderen zeitlgiech stattfinden
     

Diese Seite empfehlen