1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital.tv doch nicht frei?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von xoro, 16. September 2008.

  1. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Brandenburg (RFT)
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    Anzeige
    Hallo, ich habe gelesen, und das kann man bei dem sender nachlesen, dass sportdigital.tv ab gestern für eine Woch frei empfangbar sein soll, ohne karte oder so!
    Ich bin beim Kabelbetreiber RFT Brandenburg und habe nach einem Suchlauf den Sender gefunden, jedoch ist er nicht frei.

    Hat noch einer das Problem?
     
  2. peter_rp

    peter_rp Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    AW: sportdigital.tv doch nicht frei?

    Also über SAT ist es z.Z. unverschlüsselt. :winken:
     
  3. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Brandenburg (RFT)
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: sportdigital.tv doch nicht frei?

    na toll, dann liegts wohl an meinem kabelbetreiber. vielne dank für die schnelle antwort.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
    AW: sportdigital.tv doch nicht frei?

    ... hast du mal einen neuen Suchlauf gemacht ?
     
  5. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Brandenburg (RFT)
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: sportdigital.tv doch nicht frei?

    ja natürlich, wie gesagt ich finde ihn ja auch, aber der sender verlangt immernoch eine smartcard.
     
  6. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Chemnitz (09120)
    AW: sportdigital.tv doch nicht frei?

    Also ich empfange Sportdigital.TV über Telecolumbus seit heute Vormittag nun unverschlüsselt.
    Es wird auch oben Rechts im Senderlogo angezeigt das es eine FreeTV Woche ist.
     
  7. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Brandenburg (RFT)
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: sportdigital.tv doch nicht frei?

    hmm, ich hab schon verbindung mit dem sender und meinem anbiter aufgenommen, aber bisher keine antwort.
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: sportdigital.tv doch nicht frei?

    Bei UM ist er offen!
     
  9. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.742
    AW: sportdigital.tv doch nicht frei?

    Bei KDG hat man keine Chance oder?:(
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: sportdigital.tv doch nicht frei?

    Ne bei KDG hast Du keine Chance. Weil da wird der Sender gar nicht erst eingespeist.
     

Diese Seite empfehlen