1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital.TV ab Ende Juli bei Kabel BW zu empfangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.171
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Sportdigital.TV ab Ende Juli bei Kabel BW zu empfangen

    Also nur empfangbar, weil Kabel BW die UM-Pay-Pakete einspeist. ;) Das liest man erst ganz unten im Text, ist aber entscheidend meiner Meinung nach.
     
  3. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.186
    AW: Sportdigital.TV ab Ende Juli bei Kabel BW zu empfangen

    Nee, das steht da nicht. Da steht nur, dass man es über Kabel BW oder über Unitymedia im Extra paket oder über Alice empfangen kann.


    e.clips soll ja auch eingespeist werden in BW und die sind nicht in den Unitymedia Paketen. :winken:
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Sportdigital.TV ab Ende Juli bei Kabel BW zu empfangen

    e.clips - Der Sender auf den die Kabel-Nation seit Jahren gewartet hat.
    Nur e.clips macht das Fersehen zu einem Erlebnis. ;)
     
  5. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.186
    AW: Sportdigital.TV ab Ende Juli bei Kabel BW zu empfangen

    Na dann wird es ja Zeit :D
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Sportdigital.TV ab Ende Juli bei Kabel BW zu empfangen

    Und was soll da entscheidend sein? Verstehe ich nicht.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Sportdigital.TV ab Ende Juli bei Kabel BW zu empfangen

    ... es ist schon seit über 1,5 Jahren im Gespräch das Kabel BW die Unitymedia-Pakete übernimmt.
    Es stimmt zwar, dass e.clips in den UM-Paketen nicht enthalten ist, aber das bedeutet nicht zwangsläufig, dass das immer so bleiben wird ;)
     
  8. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.186
    AW: Sportdigital.TV ab Ende Juli bei Kabel BW zu empfangen

    Das stimmt. Ich wollte nur anmerken, das aus der Meldung nicht hervorgeht, dass KabelBW die Pakete einspeisst. Dass sie das hoffentlich tun werden steht auf einem anderem Blatt.
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sportdigital.TV ab Ende Juli bei Kabel BW zu empfangen

    Es gab auch Gerüchte das Premiere Star eingespeist werden würde. Besteht ja auch dreiviertel aus Kabel Digital Home. Denke wird ein Mix aus den 3 Pakten.
    Solange FOX dabei ist :D
     
  10. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Sportdigital.TV ab Ende Juli bei Kabel BW zu empfangen

    Sportdigital.TV erwirbt hoffentlich einige Bundesligarechte,
    damit Premiere nichts mehr zu Lachen hat.
    Auch Kabel Deutschland steht dann schlecht da,
    denn sie möchten Sportdigital.TV nicht einspeisen.
     

Diese Seite empfehlen