1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital: Mehr Serie-A-Fußball - 86 Live-Partien pro Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sportdigital erweitert pünktlich zum Saisonstart am kommenden Wochenende seine Live-Berichterstattung zur Serie A. Der Spartensender zeigt in der Saison 2011/2012 insgesamt 86 Partien aus der höchsten italienischen Fußball-Spielklasse.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Sportdigital: Mehr Serie-A-Fußball - 86 Live-Partien pro Saison

    Top, und endlich ein Highlight Magazin. Absolut Spitze Sportdigital!!
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportdigital: Mehr Serie-A-Fußball - 86 Live-Partien pro Saison

    Na also, es lohnt sich zu warten. Einige hatten schon die "Düse" bekommen.
     
  4. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital: Mehr Serie-A-Fußball - 86 Live-Partien pro Saison

    Bloß ob dieses WE gespielt wird,ist noch nicht sicher.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.274
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital: Mehr Serie-A-Fußball - 86 Live-Partien pro Saison

    Einfach spitze dieser Sender! Sogar noch eine bessere Berichterstattung im Vergleich zur Vorsaison!
     
  6. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    664
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sportdigital: Mehr Serie-A-Fußball - 86 Live-Partien pro Saison


    Wenn das BIld nur nicht so schei_ße wäre...
     
  7. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sportdigital: Mehr Serie-A-Fußball - 86 Live-Partien pro Saison

    Mann, mann, mann Sky. Nimm dir mal ein Beispiel daran. Lieber teuere Shows aus dem Boden stampfen die (auch) keiner guckt als Live-Sport. Oje oje.
    Ich denke wenn man in Serie A oder andere Ligen mal konstant investieren würde und nicht immer kürzen usw. würde sich das früher oder später auch bei den Abonennten niederschlagen. Klar die Kosten aber was kostet der Pocher und SL?
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.817
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sportdigital: Mehr Serie-A-Fußball - 86 Live-Partien pro Saison

    schade das es noch kein sportdigital HD gibt.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportdigital: Mehr Serie-A-Fußball - 86 Live-Partien pro Saison

    schreibt auch mal an Gisbert Wundram, vielleicht sieht er anhand der Anfragen, dass er das Thema HD schneller vorantreibt:

    gw@sportainment.de
     
  10. tottii

    tottii Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sportdigital: Mehr Serie-A-Fußball - 86 Live-Partien pro Saison

    das ist ja eine sehr gute Nachricht, ich freue mich auf die Serie A:) HD wäre natürlich richtig geil,ich hoffe es ist geplant. Ich hab Gisbert Wundram auch mal eine Email geschrieben,mal schaun was er antwortet

    gruss tottii
     

Diese Seite empfehlen