1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital HD vorerst nur für die Schweiz bestätigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der angekündigte HD-Start von Sportdigital kann bislang nur für die Schweiz als gesichert gelten. Wie Geschäftsführer Gisbert Wundram gegenüber DIGITAL FERNSEHEN erklärte, gebe es zwar Bestrebungen auch in Deutschland in HD zu starten. Dies sei aber maßgeblich von den Plänen der Plattformbetreiber abhängig.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.070
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Sportdigital HD vorerst nur für die Schweiz bestätigt

    Will wohl kein anderer.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportdigital HD vorerst nur für die Schweiz bestätigt

    Bin gespannt, ob der überhaupt in der Schweiz auf Sendung geht. Und wenn doch: wieviel nHD der sendet. Das Quellmaterial wird teilweise HD sein, aber der Output bei sportdigital.tv muss erstmal ordentlich aufgerüstet werden.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sportdigital HD vorerst nur für die Schweiz bestätigt

    für mich persönlich ist der Sender bei Sky einfach zu teuer. Für das einseitige Fußballprogramm auf diesem SD Sender 4,99 EUR mtl. zu zahlen, ist es mir nicht wert. Und für deren HD Programm müsste man wohl noch tiefer in die Tasche greifen.
    Nur gut, dass statt Sport 1 US HD statt eines geplanten US-Sportdigital Ablegers (der geplant war) aufgeschaltet wurde. Sportdigital hätte hierfür mit Sicherheit ebenfalls eine Zusatzgebühr gefordert.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.449
    Zustimmungen:
    1.568
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital HD vorerst nur für die Schweiz bestätigt

    Und bei Entertain z.b. bekommt man für das Gleiche Geld diesen Sender + andere Sport Sender. Also für 4,99
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.133
    Zustimmungen:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital HD vorerst nur für die Schweiz bestätigt

    Was du nicht sagst. :rolleyes:
    Dafür spare ich mir die "Entertain-Grundgebühr" insgesamt als Sat-Nutzer. Das ist dann mehr als 4,99/Monat. Ergo, bleibt sogar Geld über. :LOL:
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.449
    Zustimmungen:
    1.568
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital HD vorerst nur für die Schweiz bestätigt

    Ja aber trotzdem hättest du gerne einen Internet Provider und der Kostet auch Geld. Also von daher.

    Dafür hast du die Feed Probleme :) Vollzahler usw
     
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.133
    Zustimmungen:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital HD vorerst nur für die Schweiz bestätigt

    Hätte hätte, ich habe. Aber bei moderaten 24,95/Monat für einen 16 k Anschluss. Ergo, immer noch Geld gespart im Vergleich zu dessen, was du hier anpreisen willst.
    Fernsehen eingerechnet. :winken:
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.449
    Zustimmungen:
    1.568
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital HD vorerst nur für die Schweiz bestätigt

    Wo preise ich ich was?

    Nirgendwo. Das war ein Beispiel.

    Merk aber schon das lesen nicht so deine Sache ist, sonst hättest du gelesen das ich auch Sky@Sat Kunde bin aber nagut. Das wird schon noch...
     
  10. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.133
    Zustimmungen:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital HD vorerst nur für die Schweiz bestätigt

    Achso du meinst deine Foren-Sig. Das hatte ich, da so auffällig gemacht, als Werbung interpretiert und nicht weiter gelesen bis zum zweiten Satz.
     

Diese Seite empfehlen