1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital HD: Kostenloses Testangebot für Sky-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.154
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Einen Mangel an Sportangeboten können Sky-Kunden nicht beklagen. Noch mehr Auswahl gibt es nun für die Sportenthusiasten, denn der Sender Sportdigital bietet sein Angebot nun für drei Monate zum kostenlosen Test an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    Super Witz.
    Für mich ist die Freischaltung ein ganz klarer Fall von Kundenfang - wäre mal interessant zu wissen, wie viele Kunden Sportdigital HD tatsächlich abonniert haben....
     
    baerlippi gefällt das.
  3. moznov

    moznov Guest

    Und wo ist nun Dein Problem..?
    Wird 1. keiner gezwungen, zu testen,
    wird 2. niemand gezwungen, anschliessend zu abonnieren..
    Glückwunsch zum Sinnlos- Post..!
     
    Winterkönig, cvwa und LordMystery gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.991
    Zustimmungen:
    3.577
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Liebes @DF-Newsteam, den wichtigen Punkt nur für Satkunden habt ihr wieder erst im zweiten Absatz untergebracht. :(
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. moznov

    moznov Guest

    Kann man SD im Kabel über Sky abonnieren..?
     
  6. magnum1970

    magnum1970 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    "Einen Mangel an Sportangeboten können Sky Kunden nicht beklagen"! Ich lach mich kaputt!
    Dies (Digitalfernsehen) ist doch ein "Fachblatt". Also sollten sie mal aufzählen welche Ereignisse im Thema Sport (Fußball mal ausgenommen) am Wochenende stattfinden!
    Also, da gibt es
    Golf ab und zu
    Handball Champions League
    alle 2 Wochen Formel 1
    ab und zu Boxen gegen Bezahlung
    im Sommer Beachvolleyball
    Hoffe ich habe alles aufgezählt im "Sportuniversum" von Sky
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie immer nur für SAT Kunden, und wie immer falle ich auf eure Überschrift mit sabberendem Mund herein, ich armer Kabelkunde! :-(
     
  8. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.991
    Zustimmungen:
    3.577
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Nein, aber ich denke über deinen Kabelanbieter sind die Konditionen garantiert besser.
    Denn 5,99€/mtl. bei Buchung über Sky ist der Sender nicht wert.
     
  9. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Tolle Meldung, dennoch hätte man doch gleich den passenden Link mit angeben können...
     
    Onkelhenry gefällt das.
  10. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Sehe ich auch so.
    Sky nervt zwar mit allerlei Angeboten aber an das kann ich mich nicht erinnern ... oder habe einfach bei der Vielzahl nicht mehr "hingehört" :whistle:
     

Diese Seite empfehlen