1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital HD bei Entertain ?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von stefan1968, 28. Februar 2017.

  1. stefan1968

    stefan1968 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Warum gibt es diesen Sender nicht als HD Variante bei Entertain. Als SD Variante ist es ja im BIG TV Paket. Gibt es bei Sky aber nur für SAT-Kunden. Habe jedoch die IPTV-Variante.
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    3.128
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei sportdigital nachfragen, warum man das nicht macht. Wobei ich weiß die Antwort: die sagen Telekom ist Schuld :D Und die Telekom sagt: sportdigital ist schuld.
    Ich habs aufgegeben vor langer Zeit schon, überhaupt irgendwo nachzufragen. Entweder man weiß es durch zuverlässige Quellen schon vorher, oder aber Sender kommen, wenn sie kommen.
    Fragt man als normaler Kunde nach, kommen entweder nur Standard-Antworten, oder man weiß immer nix von nichts. Oder ist nichts geplant und plötzlich taucht er dann doch auf.
    Also überraschen lassen ist meine Devise, solange zuverlässige Quellen nichts berichten ;)
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.083
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte ja schon gefragt, nicht nur bei Sportdigital.tv - Man bekommt aber immer die gleiche Antwort, man sei in Gesprächen und solle sich doch bei der Telekom melden. Als ob man da jemanden findet, der solche Wünsche weiter gibt und diese wahr werden.
     

Diese Seite empfehlen