1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sportdigital" für acht Wochen im Premiere Sportportal zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.221
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Für einen Zeitraum von acht Wochen übernimmt die Pay-TV-Plattform Premiere an jedem Mittwoch Abend von 20.00 bis 22.30 Uhr das Programm von "Sportdigital" innerhalb seines Sportportals.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Sportdigital" für acht Wochen im Premiere Sportportal zu sehen

    Das wird dann sicherlich auf Opt. 1 laufen, für wen es aber freigeschaltet sein wird, wird nicht gesagt.

    Wummmms ... wieder eine Möglichkeit für Premiere, die eigenen Produktionskosten zu senken. :cool:
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Sportdigital" für acht Wochen im Premiere Sportportal zu sehen

    schlecht ist da nicht.
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.016
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Sportdigital" für acht Wochen im Premiere Sportportal zu sehen

    Für Kabelkunden in nicht ausgebauten Gebieten schlecht. Premiere wird Sportdigital wohl nicht auf seine eigenen Transponder schalten, damit ist sportdigital.tv für Kabelkunden (z. B. Primacom NRW) nicht erreichbar.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Sportdigital" für acht Wochen im Premiere Sportportal zu sehen

    Irgendwas läuft auch immer live.
    Die nächsten Wochen ist es Handball.. Dann mal Volleyball live.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.397
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Sportdigital" für acht Wochen im Premiere Sportportal zu sehen

    ... was hat das mit dem Ausbauzustand des Kabels zu tun ?
    In welchen Kabelnetzen vermarktet denn Premiere sportdigital.tv ?

    Sportdigital.tv ist auch nur 8 Wochen lang jeden Mittwoch zwischen 20 und 22:30 über das Sportportal zu sehen. Gut möglich, dass Premiere in dieser Zeit zusätzlich einen Direktfeed für die Verbreitung von sportdigital.tv nutzt.

    Aber welche Auswirkungen hat das im Kabel ? Wenn der Zuschauer das Programm abonnieren möchte, bekommt er das nicht bei Premiere, sondern nur bei Unitymedia, Kabel BW oder ggf. über den KabelKiosk.
     
  7. hansge1

    hansge1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE27S71B
    Philips DSR 9004/2
    AW: "Sportdigital" für acht Wochen im Premiere Sportportal zu sehen

    Für 8 Wochen und nur Mittwochs 150 Minuten !?

    Damit ist das Vaterland auch nicht mehr zu retten .
     
  8. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Sportdigital" für acht Wochen im Premiere Sportportal zu sehen

    im Sommer wird die Beach-Volleyball-Professional-Tour der Damen übertragen... auf SportDigital TV !
     
  9. Stefano1977

    Stefano1977 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Sportdigital" für acht Wochen im Premiere Sportportal zu sehen

    Alter Schwede, 8 Wochen einen Tag 2,5 Stunden, ich bin begeistert. Man man man was ist aus Premiere geworden. Nicht falsch verstehen es könnte dem Sender nichts besseres passieren als die Handball Bundesliga ins Programm mit aufzunehmen aber doch nicht so kläckerweise. Aber naja bin eh kein Kunde mehr.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: "Sportdigital" für acht Wochen im Premiere Sportportal zu sehen

    nö, kommt im Sportportal

    Option1, steht doch schon unter info.premiere.de und wurde vor einigen Tagen im Premiere-Sub bereits gepostet. Premiere
     

Diese Seite empfehlen